Beiträge von Chris1987

    Zitat

    Original geschrieben von home700
    Es ist einfach kein Musik handy, der mp3 player ist so lala, kein eq, kann die tracks nicht scrollen, nur play pause und stop...


    also ich kann durch die tracks scrollen. man muss die musik einfach nur mit dem mp3 player abspielen und nicht mit dem menüpunkt "eigne dateien" öffen :D

    Zitat

    Original geschrieben von mabutzje
    cool vielen dank schonmal...
    aber ich such das prada mit vodafone-vertrag!!!


    also ich hab mein prada ja mit vl bei vodafone geholt.
    war bei einem talkline händler.
    der würde einem das prada mit sicherheit auch zu einem neuen vodafone vertrag verkaufen. ich würd es an deiner stelle, wenn es bei dir in der nähe einen talkline shop gibt bei denen probieren.

    Zitat

    Original geschrieben von mabutzje
    @ chris1987
    wo hast du es gekauft? bei o2?


    ich hab bei talkline einen vodafone vertrag den ich jetzt verlängert hab. das gerät ist eines aus dem o2 sortiment. Kosten: 329€ ich denk des ist ganz in ordnung. bin auf jeden fall total zufrieden mit dem handy! aber die tasche ist der absolute s***** :flop:

    habs endlich auch!!!


    und muss sagen das das HANDY einfach nur geil ist!!!
    ich kann damit sms schreiben und telefonieren das ist das was MEIN handy können muss!!! zusätzlich hat es dann noch so spielereien wie mp3 player und ne kamera (die ich auch echt gut find)!
    also für mich das absolut perfekte handy!!!
    und vom design einfach nur spitze!!! da kann momentan absolut nichts aber auch gar nichts mithalten!!!


    *glücklich bin* :p

    Zitat

    Original geschrieben von mabutzje
    @ dragon
    wie steht es denn mit dem erscheinungsdatum bei den freien Händlern; 5.5. ???


    bin zwar nicht dragon ;)


    aber mein talkline händler meinte er wird es morgen oder am freite bekommen... ich hoff stark morgen!!! wenn ich mehr weiss gibts natürlich ne info

    Zitat

    Original geschrieben von Lacky-luke
    Zum Beispiel bei der Weckfunktion kommt nach Ertönen des Alarms immer die Frage Beenden oder Snooze. Soll dann so viel bedeuten wie später noch mal. Finde ich einfach schwach. Ist das bei euch auch so?


    Auf meinem Wecker der neben meinem Bett steht, steht auch Snooze! Ich würd nicht unbedingt sgen das des ein Fehler bei der übersetztung ist. ;)
    sondern einfach nur ein "eingedeutschtes" Wort

    Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Nein, ich habe keine Xtra-Card bekommen, wie so viele andere hier nicht :). Schreibe doch mal bitte wo Du wohnst, um zu sehen wo zur Zeit diese Werbeaktion stattfindet.


    Bin woll doch nicht der einzige :p

    Ich bin grad von der Arbeit nach Hause gekommen und im Briefkasten lag ein unscheinbarer Brief von T-Mobile. Brief aufgemacht und was ist drin? Eine kostenlose Xtra Card mit 5 € Guthaben!


    Bringt bestimmt einige neue Kunden!


    Ich werd allerdings nur die 5 € weg telefonieren und dann wieder bei d2 bleiben :p


    Ist schon ne ziemlich gute Werbung sowas!
    Hat noch jemand so einen Brief bekommen?


    Chris

    Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    1 Quartal wäre schön, das ist ja nächste Woche rum. Sogar vor o2 Release :D


    sorry wenn ich es falsch formuliert hab. ab dem erscheinungstag wird o2 ca. 1. quartal exclusiv rechte haben (1 Quartal = 3 Monate) ich hoff das es jetzt auch du verstanden hast :p :cool:

    also...
    ich bin heut ma wieder meinem talkline händler auf die eier gegangen und hab ihn nach dem prada gefragt. er hat jetzt nochmal bestätigt das da prada ertmal nur exclusiv bei o2 zu haben sein wird. (er denkt ca. 1 quartal, danach auch bei den anderen anbietern erhältlich) da er ja o2, d1 und d2 anbietet, wird er sobald das prada da ist (er denkt mitte april -> ich kann nicht mehr warten :mad: ) testen ob es mit einer d2 karte (welche ich besitze) funktioniert. er denkt das es funktionieren müsste da o2 meistens freie geräte anbietet und dann wird er mir das prada auch zu meiner d2 vertragsverlängerung verkaufen. :top: