Beiträge von Smint
-
-
Hi. habe mein Zelfi schon ewig,ich soll es jetzt ende des monats neu laden,mein problem ist das ich kein internet zugang habe,gibt es eine möglichkeit es wieder übers Handy zu laden?
-
Danke basti werd ich mich gleich morgen früh drum kümmern. :top:
-
Danke erstmal für den tip.zum patchen brauch ich leider ein pc
-
Mal ne frage gibt es ist für yahoo auch so etwas wie gmail?
-
Habe seit gestern auch das problem. Was ist ein R1... Und wie mache ich ein R flash?bin absoluter anfänger.
-
Sorry hatte mich falsch ausgedrückt.man kann unter bildschirmeinstellungen ein bild einfügen, wenn der bildschirm dann dunkler wird und dann kurz vor dem erscheinen der uhr hell wird sieht man das bild statt der weissen bildschirms.dieses weisse aufblinken ist der bildschirmschoner.,er läßt sich nicht ausstellen,wurde mir im O2 shop gesagt,da ich da nachgefragt hatte.gehe unter einstellungen-bildschirm-bildschirmschöner-bild anklicken.bild einfügen. Und dann teste es mal
-
Hi.mal ne dumme frage,wie kann ich die themes per handy runterladen?wenn ich es versuche erscheinen bloß schriftzeichen.oder geht das nicht?bin absoluter neuling.finde eure themen echt top :top:
habs schon rausgefunden, danke. -
Du kannst unter bildschirmeinstellungen ein bild einfügen das erscheint dann statt der weissen bildes