-
Was soll das denn jetzt hier?
1. Würden die 30euro (oder so) monatlich sowieso meine Mutter zahlen (zumindest am anfang,bis ichs mir leisten kann)
2. Hat das doch gar nichts mit dem Thema hier zu tun.
und 3. Ist das ja wohl meine Entscheidung.
Außerdem will ich hier nicht beraten werden wie oder ob ich mir die Konsole kaufen soll
also bitte zurück zum Thema,wenn noch jemand was weiß.
-
Ne,geht mir nicht wirklich ums Handy selbst oder die Telefon kosten.
Wollte mir nen Vertrag mit Spiele-Konsole holen,wenn ihr versteht was ich meine.
Nen Handy hab ich noch (lock free) nur halt ohne karte.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
"Besseres" oder "schlechters" Konto?
Der Kontostand des Kunden interessiert bei der Schufa-Auskunft aber niemanden, d.h. ob ein Dispo ausgeschöpt oder gar kurz überzogen ist, oder jemand Kredite laufen hat, ist eigentlich egal.
Eine Rolle spielt es erst dann, wenn es in einem Kreditgeschäft Unregelmäßigkeiten auftraten, z.B. Raten nicht bezahlt wurden...
Daß man gerade mal ein wenig klamm auf dem Konto ist, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit noch kein Ablehnungsgrund!
Alles anzeigen
Damit habe ich auch nicht den Kontostand gemeint lol
Deshalb auch in Anführungszeichen.
Aber mal zum Thema...
Gott des ist so ein Scheiß...warum muss ich nur erst im Oktober geburtstag haben
Natürlich könnt ich bis zu meinem Geburtstag warten aber ich hab halt irgendwie keine lust nen halbes Jahr noch zu warten.
Im großen und ganzen heisst das jetzt ich muss Glück haben bei welchem Provider ich angenommen werde bzw meine Mutter?
Hab irgendwie gelesen das man bei diesem T-com Relax Tarif ziemlich gute chance hat bei etwas schlechterer Schufa akzeptiert zu werden.
Ich weiß zwar nicht genau über das Konto meiner Mutter bescheit,aber sie hat schon einige Rechnungen am laufen und das wirkt sich nich so gut aus denk ich mal...?
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Meine absolute Zustimmung- wobei ich im letzten Urlaub richtig froh war, dass ich mein Handy einmal für eine Woche ausschalten durfte.
In dem oben beschriebenen Fall werden beide Bonitäten überprüft; allerdings dürfte ein normal überzogenes Konto kein Hinderungsgrund sein.
Hätte man denn eine höhere chance wenn das "bessere" Konto von mir auch geprüft wird und nicht nur das "schlechtere" meiner Mutter ?
-
Hmmm,das is jetzt echt blöd....
Das is die Antwort die ich eigentlich nicht hören wollte
Ich glaub halt kaum das des bei meiner Mutter akzeptiert werden würde.
Wär ja schwachsinn wenn ich mein Konto angeben würde wenns sowieso von meiner Mutter abhängen wäre.
edit: Aber da steht doch man muss eine Kopie seines Ausweis und EC-Karte hinschicken.
Dann würd ich doch meine EC-Karte hinschicken und nicht das Konto meiner Mutter.
Es geht doch bei dieser Prüfung nur um das Konto oder etwa nicht?
-
Hallo
Ich habe eine Frage zum abschließen eines Handyvertrags.
Da ich erst 17 bin (also Minderjährig) darf ich den Handyvertrag nich unterzeichnen.
Dafür aber meine Eltern.
Aber dadurch das die Schufa des Kontos vor dem abschluss des Vertrags abgefragt wird,und das bei dem Konto meiner Eltern nicht so gut ist, ist es möglich das meine Mutter (z.B.) den Vertrag abschließt,ich jedoch mein Bankkonto angebe und das dann über mein Konto läuft?