Immernoch der selbe Status das Bonitätsprüfung erfolgreich war....
Bin halt ungeduldig
Ob sich da wirklich noch was tut in den nächsten tagen?
Bestimmt am Freitag oder so und dann muss ich grad übers wochenende warten :mad:
Beiträge von CowboyBebopXxX
-
-
Die PS3 scheint aber im Moment wirklich auf lager zu sein.
Wie es mit den Handys aussieht weiß ich auch nicht.
Hoffe auch mal das meins verfügbar ist, von mir aus könnten sie erst die ps3 schicken aber das geht leider nicht.
Wollen wohl Versandkosten sparen (DHL express) -
Zitat
Original geschrieben von clio79
Hallo,die PS3s werden diese Woche alle versendet.
Das wäre ja super :top:
-
Da steht auf der Startseite bei PS3 sofort lieferbar,wie das mit handys aussieht ka.
-
Hmm Ps3 soll ja laut Seite auf lager sein.
Na mal sehen wann sich der Status ändert... -
Ne Frage zur Lieferzeit bei getmobile hab jetzt seit letzten Freitag (25.05) den Status: Ihre bonitätsprüfung ist positiv verlaufen usw...
Da ja jetzt Wochenende mit Feiertag (heute) war hat sich daran natürlich noch nix geändert.
Hab hier schon was gelesen das das ganze noch länger dauert, stimmt das?
Die Chancen sind also gering das ich mein Paket (PS3,Handy,sim-karten)
diese (die jetzt kommende ^^) Woche noch nicht bekomme und erst anfang nächster Woche damit rechnen kann?
Find ich ja blöd...wer braucht denn so lange um ein Paket zu verpacken und zu versenden.E-plus oder Debitel hat doch des OK schon gegeben also liegts nurnoch an getmobile selbst.
Klar werden die wahrscheinlich viele Aufträge bezüglich der PS3 haben aber einen ohne Grund ne Woche warten zu lassen find ich trotzdem schon fast unverschämt.
Naja vieleicht hab ich ja Glück und bei mir gehts schneller. -
OMG wie geil is denn das bin erst mal durchgedreht jeden angerufen als ichs gelesen hab : "Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."
Freu mich wien schnitzel
Dazu noch Pfingstferien ,einfach herrlich
schickens hoffentlich bald ab. -
Tja also ich habs jetzt letzten Montag Abend bei getmobile den Vertrag bestellt, bis jetzt aber noch keine Veränderung beim Status.
Steht immernoch "wird überprüft".
Mensch diese Ungewissheit is des schlimmste, wenn ses nicht machen wollen dann sollen sie es endlich sagen aber dieses warten ob ja oder nein is schrecklich
Bin mal gespannt wann was kommt -
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Im Alter von 18-21 Jahren gibt es bei Debitel nur einen Vertrag. Somit kannste das Angebot wohl leider vergessen. Oder du fragst den Vater oder die Mutter...Der Ablauf wäre ansonsten:
- Angebot bestellen (Verträge, PS3)
- warten auf Bonitätsprüfung/Freischaltung
- wenn alles ok wird alles verschickt
- an der Haustür verlangt der Zusteller dann den Personalausweis um alle Daten abzugleichen. Dann muss noch der Vertrag unterschrieben werden.Das war es dann eigentlich
Du brauchst für den Vertrag natürlich nicht zwingend ein Handy. Außer du willst die Karten benutzen. Warum solltest du eine Nummer bei Vertragsabschluss angeben müssen?
Erkläre das Angebot doch deinen Eltern. Was du sparen kannst etc. Vielleicht helfen sie dir ja. Viel Glück!
Aha ok danke erstmal, werds meinen Eltern mal versuchen einzutrichtern
Nur ob das mit der Bonitätsprüfung beim Konto meiner Mutter so gut aussieht :flop: -
Hallo
Ich wollte mal Fragen wie das ganze bei dem Vertrag abläuft.
Die 380€ für ne PS3 klingen ja super aber ich versteh das ganze noch nicht wirklich.
Da ich mit Handyverträgen leider nicht viel Ahnung habe könnte mir mal jemand erklären was ich alles brauche (Personalausweis,..?)
Ist es auch möglich den Debitel mini S vertrag + ps3 mit 18 jahren abzuschließen,hab da irgendwo mal was anderes gelesen.
Und noch was, brauche ich für den Vertrag zwingend ein Handy??
Dessen nummer ich beim vertragsabschluss angeben muss? (im falle des ps3 vertrags also 2x = 2 Handys???)
Hab echt nich viel ahnung davon kann mir da mal jemand helfen?