Beiträge von CowboyBebopXxX

Langsam frag ich mich ob die was gegen mich haben oder so ^^
    Jetzt sinds schon 4 leute oder so hier im forum die alle nach mir bestellt haben und bei mir steht immernoch der Status: Ihre Bonitätsprüfung is positiv, usw...
    Warum wird mir denn jedesmal gesagt es verzögert sich wegen Lieferschwierigkeiten oder ähnliches wenn aber komischerweise bei allen anderen dransteht es wäre auf Lager.

clio79 kannst du meine Bestellung nicht mal etwas ankurbeln? :D

Inwiefern soll ich ihn ansprechen?
    Er hat mir schonmal gesagt ps3s würden "diese Woche alle rausgehen", tja mag ja gestimmt haben aber ich war natürlich nicht einer der Glücklichen.

Würde mich sehr freuen wenn ich meine Ps3 vieleicht wenigstens noch vor (diesem) Wochenende haben könnte, aber das is natürlich nur ein Wunschtraum.

Na iss ja echt hammer! :mad:
    Jemand der am Mittwoch bestellt hat bekommt heute Statusänderung und bei mir steht des selbe seit 2 wochen da
    Was zum teufel is hier los?!
    Werd da sicher morgen mal anrufen

EDIT: Also,hab da jetzt angerufen....
    und zwar haben die mir gesagt sie bekommen diese Woche (wann genau haben sie nicht gesagt) wieder neue Lieferungen und es wird dann wahrscheinlich nächste Woche kommen.

Super echt, das heißt ich muss fast 4 Wochen auf meine Lieferung warten!?
    Auch für die Leute bei denen der Status dransteht "Ware is auf Lager...." find ichs ne Verarschung, wenn die Ware doch nicht auf Lager ist.
    Warum nicht gleich einfach sagen "tut uns Leid Ware kommt erst nächste Woche usw." dann freut man sich wenigstens nicht umsonst jeden tag. :flop:

Zitat

Original geschrieben von pdm82
    Bei mir hat die ganze Aktion bei Getmobile ca. 10 Tage gedauert. Da gabs wohl Lieferschwierigkeiten mit der PS3.

ab welchem Status war das?
    Ab der Bestellung des Vertrags (also insgesamt der gesamte Vorgang) ?
    Hmm scheint bei den meisten so 10 Tage zu sein, naja ab Montag etwa wärens bei mir dann auch etwa 10 Tage, hoff mal das sich am Montag was tut.

edit: Is echt hammer heute (Montag) hat sich immernoch nichts verändert,hab noch den selben Status wie vorletzten Freitag !
    Morgen wird da sofort angerufen, des kann doch nich normal sein
    Die könn mir doch nicht erzählen das sie seit 2 Wochen nicht dazugekommen sind meine Ware zu versenden oder arbeiten da nur 2 Menschen? :p

Auch heute keine Statusveränderung oder ähnliches.
    Bei jemandem schon etwas passiert?
    Super...kann wahrscheinlich von Glück reden wenn ichs noch nächste Woche überhaupt bekomm, hab halt nurnoch nächste Wochen Ferien.
    Aber ich hab irgendwie immer das Pech...
    :flop:
    So viel zum Thema Die PS3s werden diese Woche alle versendet...
    Ich kann diesen Satz mit dem Status (Bonitätsprüfung....) langsam nicht mehr sehen!

sorry aber ich bin halt grad sehr gernervt deswegen.

Also ich hatte gestern ne Email an getmobile geschrieben in der sie mir gesagt haben, dass es aufgrund der großen Nachfrage zu einer Verzögerung in der Auslieferung kommt.

d.h. es ist zwar auf Lager aber sind Zeitlich noch nicht dazu gekommen meine Ware zu versenden? :p :confused:
    Find ich aber dann sehr eigenartig das "sensai" den Vertrag nach mir abgeschlossen hat, bei ihm aber schon etwas bearbeitet wurde und bei mir nicht.
    Naja kann wohl nurnoch hoffen das da Morgen vlt. was passiert oder verschicken die auch noch Samstags?

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    das schreiben hab ich heute auch gehabt.. kann aber leider nix mit anfangen hehe da man für die onlineanmeldung per sms nen passwort bekommt.. und ohne simkarten *fg*

geht mir ganz genauso ;)

WTF!?
    Wieso bekommst du ne neue Statusänderung und bei mir isses immernoch auf bonitätsprüfung.... obwohl ich den Status paar Tage vor dir hatte :mad:
    also wenn sich mein Status nicht heute abend noch ändert müssen Köpfe rollen :D
    *scherz* aber würd mich schon sehr (sehr sehr sehr) aufregen.