Hab endlich auch mein Paket (PS3 & Handy) bei mir !
Bin super Zufrieden (mit der Ware nicht dem Service)
Beiträge von CowboyBebopXxX
-
-
Na hast deine ps3 schon bekommen?
Sag mal um wieviel Uhr hatten die es bei dir verschickt?EDIT: OK! Getmobile hats versand !
Dann wirds morgen wohl da sein ! endlich nach fast 4 Wochen -
hui na toll soll ich mich jetzt freuen oder heulen
Naja wenigstens wirds mal abgeschickt hab jetzt heute neuen Status:
Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit.Wird also wahrscheinlich noch heute rausgehen und dann morgen kommen nur
das ich morgen noch kein geld habe
Erst Mittwoch sollte ich das Geld haben.edit: Hehe geil meine Mutter hat noch irgendwo geld klarmachen können
Hoffentlich wirds nachher abgeschickt. -
Zitat
Original geschrieben von mmg
Da würd ich aufpassen, da meistens die Pakete nur eine Woche beim Versandunternehmen aufbewahrt werden und dann wieder zurückgeschickt werden...war das auf meine frage bezogen?
-
Naja also wenn du nur die PS3 bestellen würdest wäre die Lieferung wahrscheinlich in ner Woche etwa versandfertig aber falls das Handy welches du dazu bestellst nicht auf lager ist (wie bei mir -> ich musste jetzt mehr als 3 Wochen warten)
musst du da ne lange zeit drauf warten. -
Ich muss noch 74€ zahlen weil ich neben der PS3 noch ein Motorola Handy mitbestellt hab.
Auch wenn ich gern nen Ipod gehabt hätte das Handy brauchte ich. -
Ja meine ich
Hmm tja dann werd ich wohl nur abwarten müssen und wenns geht evtl das Geld bereit haben -
Mal ne Frage,was passiert wenn man das Geld (Nachname) wenns kommt noch nicht da hat?
Wird des dann noch irgendwo gelagert das mans vlt am nächsten Tag oder so abholen kann? -
Zitat
Original geschrieben von clio79
schick mir mal bitte deine bestellnummer dann schau ich mal nachOk hab dir ne PM geschickt
"Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."
:top: -
Re: Kündigung und sonstige Fragen.
ZitatOriginal geschrieben von futureplayer
Ich habe vor knapp 2 Wochen das getmobile PS3 Angebot wahrgenommen.
Nach einer Woche kam eine nagelneue PS3 und ein Nokia 6021 an.<-- Der markierte Text und das Smiley (sarkastisches natürlich) sagen schon alles
Der Witz ist ja sie haben mir am Telefon gesagt diese Woche kriegen sie neue,
aber ich glaub weniger das selbst diese Woche noch irgendwas bei mir passieren wird.
Glaub ich schreib mal aus Spaß nochmal ne mail wann sie denken bei mir was zu bearbeiten.
Kann ja nicht schaden.EDIT: Ok, hab jetzt ne Mail geschrieben.
Diesmal war sie nicht mehr ganz so nett wies letzte mal aber nach fast 3 wochen keine statusänderung hörts langsam auf.