Beiträge von vcpublic

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Ja, hab es grade ausprobiert es wird beides mitsynchronisiert. Im Standby-Display erscheint dann zwar nur die Überschrift, wenn man draufklickt kann man jedoch auch die Details lesen und verändern.

Super, vielen Dank!!!
    Dann werde ich das E71 morgen bestellen - echt schickes Teil. Ich werde über Kabel syncen. Kannst du mir noch sagen, mit welcher Outlook Version du erfolgreich gesynct hast? Outlook 97?

Letzte Fragen noch:
    1. wisst ihr irgendeine Webseite, auf der man mal sehen kann, wie die Aufgabenliste beim E71 eigentlich aussieht?

2.Ist es richtig, dass man da über Kalender - andere Ansichten - Aufgaben gehen muss (also relativ umständlich).

3.kann man auch Excel-Dateien mit demDesktop PC syncen?

4. Ach ja, und kann man den HEUTE- Bildschirm verändern, so dass man jederzeit die anstehenden Termine auf dem Startbildschirm sieht?

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Termine und Aufgaben inkl. Details werden gesynct.

FREU MICH, DAS WÄRE SUPER! WIRKLICH GANZ SICHER INCL. DER AUFGABEN- UND TERMINDETAILS?

Also:

TERMINE
    Bei Terminen synchronisiert das E71 auch den Text, der ergänzend zum Titel des Termins eingetragen werden kann? (im Textfeld des Outlook Termins, siehe Bild http://www.akademie.de/office-…tung/termine-anlegen.html)

AUFABEN
    Wenn man in Outlook eine Aufgabe anlegt, hat man ein ähnliches Textfeld, in das man zusätzlich zum Betreff der Aufgabe auch längere Texte einfügen kan. Wird das mit synchronisiert?

Sorry dass ich so bohre, aber diese beiden Funktionen sind für mich absolute K.O Kriterien.

Re: Re: Re: Re: E71 Details zu Outlook Aufgaben und Termine

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Du kannst natürlich alle Termine im Kalender sehen.
    Ich meinte damit den Standby Screen ( heutiger Tag / sonst nächster Termin )

Mit den Details kann ich Dir nicht sagen,da ich Lotus synce, da werden Notizen mitgesynct.

Hm, danke dir! Gibt es jemand, der etwas zum syncen mit Outlook sagen kann?

Re: Re: E71 Details zu Outlook Aufgaben und Termine

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Kategorien : nein
    Besprechungsteilnehmer: nein
    Termine im Standby: nur der nächste oder heutiger Tag

Wenn Du wert auf PIM legst gibt es leider keine Alternative ausser Winmob

Ansonsten ein sehr gutes Handy, Termine an sich werden ja korrekt gesynct. Wenn das ausreicht > zuschlagen.

Moment:
    heisst das, dass ich auf dem E71 NUR die Termine der nächsten beiden Tage sehen kann?

Und wie ist es mit den Details zu den Terminen und Aufgaben. Also: wenn ich in Outlook einen Termin anlege, hat der ja einen Titel. Daneben kann ich dann auch Deatils mit Beschreibungen etc anlegen. Wird das mit gesynct?

Und bei den Aufgaben genauso: es gibt einen Titel und eine Detailbeschreibung in Outllok. Wird das gesynct?

E71 Details zu Outlook Aufgaben und Termine

Hallo zusammen,

möchte mir gerne das E71 zulegen. Eine wichtige Frage habe ich dazu:

ich benötige eine vollständge Synchronisation der Outlook Aufgaben und des Outlook Kalenders. Also beides incl. der Aufgabendetails und der Termindetails. Ist das mit dem E71 möglich?

Habe ewig gesurft und finde hierzu einfach keine Antwort. Habe auch nochnirgends eine Darstellung gefunden, wie eigentlich die Aufgabenliste auf dem E71 dargestellt wird. Ist die übersichtlich? :confused:

Da muss ich mal schauen...

Hmmm, da werd ich am Wochenende mal ein wenig surfen. Dass Alice anscheinedn VOIP zulässt, ist ja schonmal prima. Aber wenn´s natürlich mit den Gesprächen ins D2 Netz z.B. über O2 noch günstiger geht, ist da auch interessant. Ich habe mit fü den Start erstmal Callya Compact für 5ct min zugelegt. Für die Schweiz: ich bin zwar immer im selben Ort im Umkreis von sagen wir 20km unterwegs, aber die Hotels sind dann abends immer verschiedene. Tagsüber bin ich meistens am selben Ort.

Hallo zusammen,
    cih möchte euch um Hilfestellung bei folgender Frage bitten.

Unsere jetzige Situation:
    1) Alice DSL fun Tarif mit ISDN Anschluss, DSL Anschluss und Telefon Festnetz-Flat, aber DSL Zeittarif - Kosten pro Monat 32 Euro.

2) D2 Handy mit Geschäftstarif, weiss nicht welchen und kann ihn auch nicht beeinflussen

Problem:
    1) Ich bin oft unterwegs, so dass meine Frau mich häufig auf dem Handy anruft. Kosten mit Alice (kein Call by Call möglich) gigantische 22ct.
    2) Ich bin oft beruflich in der Schweis und möchte dort gerne günstig angerufen werden können. Kostem mit Alice ins Festnetz der Schweiz: 7,9 ct, aber meist ruft man mich auf Mobiltelefon an.

Lösungen, die mir bisher eingefallen sind:
    Zu 1)
    Anbieterwechsel zu Anbieter mit Call-by-Call Möglichkeit (welcher?)
    VOIP (bei Alice möglich?) und dann dafür keine Telefon-Festnetz Flat mehr bei Alice
    Zweithandy mit D2 Perpaid Tarif (will nämlich nur ungern zweites Vertragshandy)

Zu 2)
    wie 1 und außerdem:
    Handyvertrag in Schweiz abschließen

Andere Vorschläge? Skype, etc? Was ratet Ihr mir ????

Volker