Ich will es ja nicht übertreiben - aber hat schon jemand einen Trick gefunden um die Nervigen Klingeltöne auszutauschen :mad: ??
Ich glaube das 610 hat eine minni USB Schnittstelle - eventuell mit einer Synk Software von Nokia :confused: Ich möchte ja kein Konzert - aber etwas schöner geht es bestimmt - oder ? Gibt es eventuell ein Löschlogo um das Bereiberlogo zu entfernen ??
Wie ich ja gerade festgestellt habe gibt es ja einige Profis was das 610 angeht.
Freue mich wie immer über jeden Tip.
Gruß an die Gemeinde
Horni01
Beiträge von Horni01
-
-
Danke - Danke - Danke-Danke - Danke - Danke :top: :top:
Es funktioniert !!!!!!!!!
Meine Kontakte sind nun Endlich auf dem 610 - wie kann ich das nur wieder Gut machen
Besonderen Dank an : Homer und für den Entscheidenen Hinweis natürlich an : polli :top:
Nicht zu vergessen - Das wirklich Helfende Forum
So kann man auch mit kleinen Sachen - Männern große Freude machen. -
Hallo Homer, habe gerade wieder eine Halbe Stunde versucht :mad: Leider ohne Erfolg. Ich habe mein S65 Neu auf Benutzer 1 Angemeldet funktioniert Tadellos, dann Handy aus ,610 auf Werkseinstellung ,N80 an (vorher Bluetooth verbindung im N80 gelöscht) auf Verbindung suchen alles gefunden, dann kommt die frage : Sim zuweisen und in der Auswahl ... NokiaN80 !!! oder Siemens :confused: versucht man Siemens zuweisen (um eventuell zu überschreiben) kommt "kein Gerät gefunden" geht man auf Nokia erfolgt sofort eine Verbindung (Nach eingabe vom Pin) und man kann das Adressbuch runterladen. Einstellung Nur Gerät - Meldung Download nicht möglich :mad:
Einstellung: Download Sim und Gerät - er läd und bricht gegen ende ab - mit Fehlermeldung. Es sind dann wieder nur die Simkontakte da. Benutzer 2 Neu angelegt Bluetooth Name im N80 geändert alles gekoppelt ,Nachfrage vom 610 Sim zuweisen ? - N80 oder Siemens. Ich glaube alles steht und fällt mit der Tatsache das man die Geschichte im 610 nicht komplett löschen kann, es gibt immer noch dieverse einstellungen im Speicher, man müßte das Gerät komplett Resetten - aber wie :confused: Reicht eventuell den Saft abzudrehen ?? - ich fürchte schon fast - Nein - weiß nicht weiter :confused: Ich verstehe auch nicht warum es die Möglichkeit auf Werkseinstellung setzen gibt - aber noch fast alle Daten der gekoppelten Geräte erhalten bleiben.
Bin noch für jeden Tip dankbar.
Gruß an alle 610 geschädigten -
Erst einmal Danke :top: ,
ich werde das Morgen mal Probieren - Ich habe echt Hoffnung, weil ich die Geschichte mit dem anderen Handy zum Löschen noch nicht Probiert hatte.
Das ist aber auch das einzigste was ich noch nicht getestet habe, den nur auf Werkseinstellung setzen (Tip von der Nokia Hotline) bringt nichts :mad: , da weder die Kontakte noch die Koppelung gelöscht werden.Ich werde mal mein altes S65 koppeln und dann versuchen mein N80 zu löschen, ich hoffe das es dann Funktioniert. Du schreibst, das du dann die Sync-Software startest, meine startet mit dem einschalten des Handys - ist das zu früh ? Werend die Software läuft wollen sich die beiden ja koppeln - Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Start der Software ? :confused:
Gruß
Horni -
Ich werde noch bekloppt !!!! :cool:
Ich versuche nun zum X ten mal mein Adressbuch auf das 610 zu Laden !!
Es funktioniert nur mit den Sim Einträgen.
Die Software von Nokia ist installiert und läuft schon bei Start des N80 an - Ist das Richtig ??? :confused:
Wenn ich auf Werkseinstellung beim 610 gehe, hat es noch immer meine Simm Kontakte gespeichert - Warum ?? :confused:
Ich habe in jeder erdenklichen Konsterlation die Geräte ein und aus geschaltet - kein Erfolg
Laut Nokia soll ich mich nun an den nächsten Service Partner wenden :flop:
Ich denke aber das muß auch so gehen - brauche Hilfe !!!
Und noch zwei Grundlegende Fragen - 1. Gibt es die Möglichkeit einen Klingelton auf das 610 zu bringen - wenn ja - Wie ?? :confused:
2. wie kann man ein Update fahren ??
Bin für jede Hilfe Dankbar :cool:
Sollte jemand in der Nähe von 42579 Heiligenhaus sein der meine Probleme erfolgreich bei seinem Gerät behoben hat, würde ich gerne vorbeikommen :top:
Ich hoffe auf viele Antworten
Gruß - Der Neue -
Nokia 610 Kontakte
Hallo Leute habe das gleiche Problem mit meinem N80, Die Nokialeute haben mich auch auf die Zusatzsoftware hingewiesen - Nach 5 Tagen !!! :flop:
Hat alles nichts gebracht - Neue Anfrage an Nokia - Bitte wenden sie sich an an Service Center - Danke !!
Hat noch einer bei dem es Funzt eine Step bei Step Anleitung - So für Doofe :confused: