Hallo,
habt Ihr das Gerät auch in Espresso Black da?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habt Ihr das Gerät auch in Espresso Black da?
Achso: Falls es sowas wie Studenten-Rabatt gibt, den könnte ich wahrnehmen (Immatrikulations-Bescheinigung liegt vor).
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag (zum 19.06.2009). Dabei habe ich mich für einen O2 IP 100+100 entschieden.
Das Handy soll ein Sony Ericson W890i werden. Das Wichtigste dabei, OHNE Branding. Ist es dann in schwarz lieferbar? Wenn nein, dann würde ich auch Mocha Brown nehmen.
Was könntet Ihr mir so anbieten? Vllt. mit Auszahlung und ohne Anschlussgebühr?
Vielen Dank für die Angebote.
PS: Eine Rufnummernmitnahme von T-Mobile sollte ebenfalls möglich sein.
hi,
w-lan war eigentlich dafür gedacht, ein paar emails in der uni abzurufen.
aber viel wichtiger ist der kalender und die größe, wenn dann noch das navi und das w-lan hinzukommen ist es umso schöner, ist aber kein muss.
preis ist fürs erste egal...
Moin Leute,
in ein paar Wochen werde ich mir einen neuen Vertrag besorgen, leider weiß ich absolut nicht, welches Gerät ich mir dazu aussuchen soll. Bin wohl schon zu alt für sowas, früher kannte ich jedes Gerät, lag wohl aber auch daran, dass jeder Hersteller nur 10 Stück im Angebot hatte...
Naja jedenfalls wende ich mich nun an euch mit der Hoffnung, dass jemand von euch mir was schönes empfehlen kann.
Folgendes sollte das Gerät können:
- Auf jeden Fall einen Kalender, der mich bei Geburtstagen erinnert, ohne, dass ich ihn, den Kalender, jeden Tag aufrufen muss. (Also dass er mir meinetwegen bei einem Geb. um Mitternacht ein Symbol im Startdisplay öffnet oder so, dass ich weiß, dass heute jmd. Geb. hat.)
- Navi auf externer Speicherkarte, also nichts, was man jedes mal runterladen muss und dafür auch noch Geld blechen.
- W-Lan
Die beiden letzten Punkte, also Navi und W-Lan, sind nicht so wichtig wie der erste, ein TOP-Kalender ist für mich das Wichtigste!
Ansonsten halt so klein wie möglich.
Hoffe, dass es alles miteinander unter einen Hut zu bringen ist...
Vielen Dank für Eure Mühen im Voraus!
Eine ähnliche Frage habe ich auch:
Also ich habe jetzt den "Relax 50 Student"-Vertrag und möchte in den "Relax 60 Friends"-Vertrag, sprich Vertragsverlängerung. Wie hoch wäre da die Auszahlung?
Hallo,
alternativ steht natürlich eine VVL in den Tarif Relax 60 Friends zur Option.
Was ist da für mich die bessere Alternative?
Hallo,
ich suche Angebote für einen Neuvertrag (mein aktueller bei T-Mobile läuft demnächst aus, man müsste also auch noch die Nummer portieren) bei Vodafone.
Als Tarif möchte ich den Vodafone SuperFlat Weekend Student haben und möchte noch die Minuten Option 60 dazubuchen.
Würde gerne noch ein Handy mitnehmen.
Viele Grüße,
Alex
Moin moin,
zuerstmal meine Ausgangslage:
-Student
-der alte Vertrag bei VF läuft am 14.04.2007 aus
-habe eben gelesen, dass bei einem neuen Vertrag ich die Nummer nicht innerhalb von VF portieren kann
-deshalb kommt für mich nun entweder ein Neuvertrag bei E-Plus oder bei T-Mobile in Frage
Da ich nicht viel telefoniere, dachte ich an einen Vertrag mit 50 Freiminuten im Monat. Diese sollen aber in alle Netze gelten und das jeden Tag (nicht nur am WE o.ä.).
Was kann man da machen? Bitte alles anbieten, sowohl mit Handy als auch mit Auszahlung. Werde dann mal schauen, was sich für mich am meisten lohnt.
Vielen Dank im Voraus
ich würde mich ebenfalls über ein angebot freuen.
entweder auszahlung oder mit einem handy. möchte allerdings den vodafone vertrag.
gruß, alex.