-
Hallo mober,
ich habe den folgenden Fall:
Mein T-Online-Vertrag ist zum 09.01.2019 gekündigt.
Dass ich heute schon bei euch einen neuen Vertrag abschließen kann und dafür keine Grundgebühr zahlen muss, ist mir klar.
Wie verhält sich das mit der Nummernportierung, wann kann das stattfinden?
Mir wäre die Nummer sehr wichtig...
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Alex
-
Hallo,
könnte ich auch ein Auszahlungsangebot für den ersten Tarif (Original Vodafone Mobile Internet Flat 21,6 + 60 Freiminuten) bekommen?
Meine Congstar-Nummer würde ich gerne portieren lassen. Diese wird jedoch frühestens zum 30.09. freigegeben. Kann ich also diesen Vertrag jetzt abschließen und am 30.09. dann die Nummer portieren lassen? Die Portierung ist mir sehr wichtig und muss 100 %-ig funktionieren.
Viele Grüße,
Alex
-
Moin,
kann man da noch Internetvolumen dazubuchen? Wenn ja, wieviel und wieviel kostet es dann extra?
Viele Grüße,
Alex
-
Hallo,
ich probier's noch einmal: Gilt dieses Angebot (ohne zusätzliches 500 MB Volumen) auch für Normalos?
Viele Grüße,
Alex
-
Moin,
blöde Frage: Gilt das Angebot auch für Normalos?
Viele Grüße,
Alex
-
Moin,
bin auf der Suche nach dem oben genannten Vertrag. Brauche keine Internet- und auch keine SMS-Pakete. Nur die 100 Freiminuten in alle Netze. Eine Rufnummernportierung muss möglich sein.
Gibt es da was mit Auszahlung oder Handys?
Viele Grüße,
Alex
-
Jupp, wie sehen die Konditionen für den Februar aus? Gibts Rabatt für treue Kunden? Möchte den dritten Vertrag abschließen
-
Hallo,
ich habe euch am letzten Dienstag eine PN mit meiner Adresse zugeschickt. Bis heute aber keine Unterlagen bekommen. Wann ist damit zu rechnen?
-
PN ist raus. Habe aber noch eine Frage: Hat das SE W890i ein Branding?
-
Hallo,
ich möchte einen Vertrag abschließen und meine Nummer von T-Mobile mitnehmen. Wann muss ich mit dem ganzen Prozedere anfangen, damit ich nicht allzu lange auf meine Nummer warten muss (Vertrag bei T-Mobile läuft am 18.06. aus)
Viele Grüße.