Gibt es den Ipod nicht mehr? Schade, war echt ne tolel Prämie dafür! :top:
Beiträge von casabo
-
-
AP1308 - Staubsaugerroboter
Hat jemand den Stausaugerroboter bestellt und kann darüber etwas berichten? Sicher wird er nicht so gründlich und hochwertig sein, wie Modelle jenseits der 100 Euro, aber saugt er zumindest auf Parkett und ohne viele Hindernisse gründlich und zuverlässig? Dankeschön!!!
-
Seit wann gibt es nur noch 50 statt 200 Weedoos pro geworbenem Freund? Schade, wollte die Möglichkeit auch mal nutzen, um ein paar Punkte zu sammeln...
-
Die Seite strotzt ja nur so von Partnerprogramm-Links!
Tipp: Guck mal bei test.de oder focus.de vorbei, dort findest du gute Angebote und dort werden wirklich alle Banken getestet - ganz unvoreingenommen, da ohne Partnerprogramme! :top:
-
Wie lange soll die Seite denn noch "im Aufbau" sein? Davon abgesehen, dass ich es eh für laienhaft halte, eine Seite online zu stellen, bevor sie komplett fertig ist: Es kann doch nicht sein, dass das nach über einen halben Jahr noch genauso aussieht. Diese Seite erstelle ich euch in 30 Minuten. Sehr seriös... :flop:
-
Ist ja geil.... :p
Ich bin selbst Alice-Kunde. Auf meine vier Emails, dass mein DSL-Zugang immer wieder hängt, bekam ich nach 23 Tagen eine (Standard-)Antwort ohne Nutzen. Service mangelhaft, würde ich sagen.
Naja, die sparen sich das Servicemitarbeiter-Gehalt für Brad Pitt...
-
Ein Sale ist immer eine Komplettbuchung / ein Komplettverkauf bei allen Programmen. Daher bekommst du natürlich nur 1x die Provision - oder du buchst jeden Flug einzeln...
-
Trotz gut 50 Euro Bestellwert wurden alle 3 Prämien storniert...
-
Interessant wäre für mich vor allem ein Sub-Notebook. Klein und handlich, aber mit starkem Prozessor und möglichst auch guter Grafikkarte zum Unterwegs-Zocken...
-
Danke für den Tipp, gutes Angebot! Und auch bei 1 Jahr Garantie muss doch Dell 2 Jahre Gewährleistung geben oder irre ich mich da?
Was ist eigentlich vom White LED - Display zu halten? Kostet gerade mal 80 Euro mehr und konnte bislang nur postitives erfahren.