Es gibt einige Anbieter, die Wunschnummern (aus einem vorgegebenen Pool) z.T. gegen gehörige Zahlungen anbieten. Mindestens bei EPlus und O2 bzw. Discountanbietern in diesen Netzen.
Das bringt dir aber deine alte Nummer nicht zurück...
Beiträge von sieger11
-
-
Da bin ja beruhigt. Bei mir funktioniert das auch nicht.
Ich muss immer manuell die Helligkeit hochstellen und Google Maps starten um das Telefon als Navi zu nutzen. -
Wogegen willst du klagen? Es steht in allen Tarifbedingungen, dass sich die Verträge automatisch verlängern wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird.
Beim Vario 30 wirst du es ja wohl schaffen, die 9*4 Euro Nichttelefoniergebühr mit einem Anruf monatlich nicht zahlen zu müssen.Den Rest musst du mit dir ausmachen. In Zukunft Kündigungstermine mit Erinnerungsfkt. in einen Kalender eintragen...
-
Kannst du uns bitte eine Tip geben, wo sich der Näherungssensor aktiviert / eingestellt werden kann?
Danke! -
Ich aktiviere dann schon mal meine Vorfreude
-
Nachdem aktuell auf diesen Thread verlinkt wird:
Ich hatte bisher mit Eteleon keinerlei Probleme.
Es empfiehlt sich - wie bei allen Verträgen - vorher die Bedingungen zu lesen. Wer sich dann bei Erhalt der Ware - trotz Freude über die Geräte / den günstigen Preis / ... - auch noch dran erinnert und Optionen (sofort) deaktiviert kann nicht viel verkehrt machen (meine Meinung). Ich habe keine Ahnung, wie viele Verträge Eteleon schaltet, aber bei der Menge ist klar, dass öfter (nicht mehr im Verhältnis zu Anzahl der Verträge) was schlechtes hier im Forum landet.
-
Bei mir ist auch noch keine eingetroffen...
-
-
Gerade besagte Navilösung von Telekom lief bei Kartenwechsel bei mir sofort nicht mehr. Ich habe aber auch schon gehört, dass es eine Weile laufen soll. Bin auf Google Maps, Skobbler etc. umgestiegen...
-
Stimmt das mit den 200MB Internet Fullspeed?
Ich finde € 0,24 pro MB, ab Erreichen des Airbags dann GPRS. Es kann aber ein Datenvolumen vom 500MB / 1 GB für € 9,95 / €12,95 dazu gebucht werden.
Was mir noch auffällt: Anrufe ins Ausland sind rel. teuer...Nix für Ungut