-
Ich denke, ihr redet an einander vorbei.
Es ist die Rede davon, dass Google Maps 8% des Stromes seit Trennung vom Netz verbraucht hat.
Die Antwort bezieht sich auf Google Market...
Ich finde 8% des bisherigen Akkuverbrauches viel WENN die Funktion Goolge Maps nicht genutzt wurde.
Bitte ggf. präzisieren. Ich würde mich ärgern, wenn mein Akku nach 12 Stunden leer ist und sonst noch eine Stunde länger durchhalten könnte wenn da nicht Google Maps im Hintergrund Strom verbrät, ohne dass ich einen Nutzen davon habe.
BTW: Bei mir die Payback so ne App die immer um die 6% im Standby verbrät ohne dass ich sie nutze. Mit systemeigenen Mitteln (Anwendungen ->...) kann ich sie übrigens nicht stoppen. Habe NOCH vor einem Task-Killer zurück geschreckt da ich keinen guten schlanken kenne. Bin aber weder bereit, auf die App zu verzichten noch den Verbrauch zu akzeptieren :(.
-
Hallo Alle,
ich bin auf der Suche nach einer min. 32GB micro-SD für mein HTC Desire. Sollte schon nicht die lahmste sein.
Nutzung: Navigation (offline mit Google Maps), Bilder machen. Bisher kaum Musik hören oder Filme schaun. Spiele definitv nicht mit dem Handy, egal wie das Spiel heist. Bin kein Daddler ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
-
Falsch:
(19,95+23,00)*24...
-
Ich hoffe, ich bin hier richtig:
Seit kurzem bleibt das Display eingeschaltet, so lange das Telefon am Strom hängt. Ich finde ums Ver... nicht den Menüpunkt, wo das Display nach 30 Sek. oder so wieder aus geht.
Hat jemand eine Idee, wo ich da wieder rumgespielt habe? Ist das aktuelle T-Mobile Image und wird via O2-Karte betrieben...
Danke!
-
rajenske:
Die anderen Tools bieten wirklich zu wenig. Seit heute geht allerdings DGT GTD & ToDo (Alpha) wieder. Ich bin von dem Programm hellauf begeistert. Für meine Ansprüche genau das Richtige.
Trotz dem Danke für die Hilfe!
-
GTD
Hallo Alle,
ich bin auf der Suche nach einem durchgängigen GTD-System.
Auf dem Notebook nutze ich Toodledo. Producteev wäre möglich aber noch inkompatibler.
Auf dem HTC Desire HD habe ich bisher kein Tool gefunden, welches:
a) Aufgaben anlegen lässt und
b) Aufgaben editieren lässt und
c) mit Toodledo synchronisieren kann.
Got To Do erlaubt keine Edition von Aufgaben, DGT GTD & ToDo (Alpha) erlaubt auf einmal das Synchronisieren mehr. Das hat schon mal geklappt, seit einer Neuistallation kommt immer die Fehlermeldung, dass eine Komponente für Toodledo fehlen würde. Diese ist aber nirgendwo zu finden...
Einige andere Tools sind mir zu minimalistisch.
Ich würde mich über zweckdienliche Hinweise freuen.
-
Warum bringt HTC nicht so eine sparsame Variante? Sorry, ist eine Frage von einem Nicht-Tekki.
-
-
Moment mal, wovon redet ihr? Ein USB Ladekabel reicht den Strom durch, den die Buchse am PC liefert.
Ein Ladegerät für die Steckdose liefert je nach Hersteller? unterschiedliche Stromstärken, die Spannung sollte mit 5V immer gleich sein?