Beiträge von sieger11

Ich meine zu wissen, dass 48 m Abweichung normal sind, da unterschiedliche Meeresspielgereferenzen existieren. Ist aber lange her.
    Ich navigiere mit GoogleMaps und kann (zum Glück) keines der Probleme bestätigen.
    Ich habe mal skobbler benutzt. Der hatte auch ein Problem bei der Auswertung der Geschwindigkeit was eine permanente Warnung wegen angeblicher Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigket zur Folge hatte. AFAIK ist das Problem auch nicht behoben und HTC DHD-spezifisch.

Bist du dir sicher, dass du mit einem Smartphone nur mal google-maps nutzt?
    Das Potential ist doch deutlich größer und ich kann mit gut vorstellen, dass du da in Versuchung kommen wirst. Aber du kannst ja jederzeit deine Nummer zu einem anderen Anbieter portieren wenn es dir zu teuer wird :)

Ich will nicht ängstlich klingen, aber: Krieg ich das ohne größere technische Geräte und Kenntnisse hin?
    Mein Desire HD wird beim Navigieren auch nicht voller. Will gar nicht dran denken was passiert, wenn ich mal via BT auch noch ein längeres Telefonat führe.

TCP/IP:
    Das funktioniert. Ich nehme einen task killer. Aber nur, um genau die App zu killen, die ich nicht benötige obwohl sie Strom saugt.
    Mit task-killern musst du aber sehr vorsichtig sein da das Speichermanagement bei Android recht gut ist und du im Zweifel mehr Schaden als Nutzen anrichtest.

Gratuliere zum Umstieg!

Meine Erfahrung mit dem Kundenservice sind schwer zu beschreiben.
    HTC schient keinen Service zu haben sondern nur einen Mailroboter.
    Bisher bekam ich nur antworten, die mit meiner Frage nichts zu tun hatten. Daher würde mein Fazit lauten: HTC hat keinen Kundenservice.
    Schade bei einer Firma, die so tolle Geräte produziert!

Spannender wird es, wenn man aus mehreren Quellen Apps hat. Denn dann kommt es auch darauf an, in der richtigen Reihenfolge zu installieren. Wer dann mehrere Apps mit sich rumschleppt die er aus mehreren Quellen hat...
    Wenn dann beim Rumspielen mal was schief geht wäre ein Vollbackup schon schön ;)