ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Du hast doch ein Begleitschreiben so der monatliche Betrag aufgeschrieben ist
Wo hätte ich das Begleitschreiben finden können / sollen?
Bestellnr: 200025851
Jetzt habe ich die erste Rechnung vorliegen. Das ist ein Schock.
Ich hatte vor der Bestellung explizit gefragt, was der Grundtarif des Vodafone Red M Basis-Vertrag für Behinderte ist.
Da wurde mir versichert, dass dieser Vodafone Red M Basis mit eurer einmaligen Auszahlung von € 240,-- auf 17,xx p.M. kommt.
Nach Ende der 2 Jahre, so hat man mir versichert, dass ich nach Abzug des Schwerbehindertenrabatt auf € 27,xx komme.
Anschlußgebühr falle keine an. Sie steht aber auch auf der Rechnung
In der Rechnung von Vodafone sieht das anders aus. Auch wundere ich mich, dass Vodafone alle Beträge netto ausweist und erst am Ende den Brutto Betrag nennt. Das habe ich so noch bei keinem meiner privaten Verträge gesehen.
Ich verstehe, dass ihr mir nachträglich nicht noch ein Sony Xperia Z oder ein Samsung Galaxy S 3 o.ä. dazu packt. Damals war das Angebot einfach schlechter.
Mir war wichtig, dass mir jemand die Rufnummer portiert, da ich im Rollstuhl sitze und die Nummer unbedingt behalten muss(te)...
Aber das müssen wir nicht hier öffentlich klären. Ich hoffe, dass das ein Versehen von Vodafone ist, welches wir gemeinsam aus der Welt schaffen können.
Positiv:
Ich habe gerade eine weitere Bestellung laufen, bei dem ich Probleme bei der Bestellung hatte. Das lag an meiner Internetverbindung. Da habt Ihr mir wirklich nett weiter geholfen. Danke noch einmal an an Frau S.
Wann erhalte ich zu dieser Bestellung das Begleitschreiben?