ne Frage:
hat sich in der Preisliste beim SonyEricsson W850i weiss ein Fehler eingeschlichen?
Ich zahl 39 und krieg 70 zurück?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ne Frage:
hat sich in der Preisliste beim SonyEricsson W850i weiss ein Fehler eingeschlichen?
Ich zahl 39 und krieg 70 zurück?
da kommt aber noch MwSt dazu, also 975,-- ![]()
Ups - Entschuldigung!
Ich hatte f.d. Angebot 599,-- im Kopf und die Dell-Seite startete mit 1000,--
Aber wenn man den Service anpasst...
Nix für Ungut!
naja, von 599,-- ist es ein weiter Weg bis 1000,-- oder?
Keine Ahnung ob es wriklich ein Schnäppchen ist:
http://www.plus.de/is-bin/INTE…rc=grid&ebi_linktype=text
as Notebook mit Windows Vista - dem neuen Betriebssystem von Microsoft.
Dieses schlanke Notebook ist ideal für das neue Betriebssystem. Das Herzstück ist ein schneller Duo Core Prozessor von Intel mit 1,6 GHz Taktfrequenz. Mit der 100 GB großen Festplatte und dem einem Arbeitsspeicher von 1 GB ist das Notebook bestens gerüstet für neue Anwendungen.
* Prozessor: Intel® Core Duo T2050
o Taktfrequenz: 1,6 GHz
o Cache: 1 MB
o Front Side Bus: 533 MHz
* Arbeitsspeicher: 2x 512 MB DDR-2 PC 533 So-Dimm (max. 2 GB)
* Display: 15,4 Zoll WXGA (1280 x 800)
* Festplatte: 100 GB S-ATA
* DVD-Brenner: Double Layer DVD Brenner
* Grafik: shared VGA
* Sound: on Board; 2 Lautsprecher integriert
* Akku: Li-Ionen (6 Zellen, 400 mAh)
* Schnittstellen:
o 1x Express Card Slot
o 3x USB 2.0
o 1x externer Monitor
o 1x Line out
o 1x SPDIF
o 1x Microfon
o 56K Modem
o 100 MBit LAN
o WLAN
* Betriebstsystem: Windows® Vista Home Basic
* Software: Symantec Security Suite 2007, Hyrican Recovery Tool, DVD-Player und Brennsoftware
* Maße: ca. B 360 x H 267 x T 25,4 mm
* Gewicht: ca. 2,6 kg (inkl. Akku)
* Garantie: 24 Monate, inkl. Pick-Up Service
Ich hoffe, Dein EDV'ler ändert dann auch die Angaben auf den Seiten von T-Mobile
denn die behaupten auch, dass der Tarif € 7,50 kostet ![]()
Es scheint also so zu sein, dass mich das Vergnügen am Ende € 21,42 kostet, also nicht kostenlos ist, es sei denn, Ihr legt den Betrag noch drauf ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phones4you
der Business Active kostet nur 6,75€ zzgl. 19 % Mwst.
Gruss
Jörg
Da sagt Eure eigene Site aber genau wie die von TMobile was anderes, oder? Die Links hast Du ja...
Ich denk, das mit den Meilen ist jetzt durch joedoe geklärt, danke!
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Meinst Du vielleicht den Data 5 Tarif mit 5MB zu 5,00 Euro um das Datenvolumen abzudecken?
Ich habe einfach versucht, auf die 15.500 Meilen zu kommen. Ich gehe davon aus, dass ich ohne den WebnWalk nur auf 10.500 komme. pivo77 scheint ja auch nicht ganz zu verstehen wie er mit:
24 x 6,75 € zzgl. 19% Mwst. , plus 3 Monate den Optionspreis von 4,16 zzgl. 19% Mwst. , gesamt 207,63 €
auf 15.500 Meilen kommt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von phones4you
Wir erstatten die gesamten Kosten des Business Active der 6,75 kostet plus Black Berry Webmail zu 4,16€ je Monat.
Gruss
Jörg
Bitte nochmal für alle:
http://t-mobile.phones4you.de/?view=tarifegk&tracking=keines
Wo kommen die €6,75 her???????
Bin ich nicht in der Lage zu lesen oder was ist der Grund für den Unterschied zwischen Deinen Angaben (6,75) und Eurer Website (7,50)?
Wie sich ohne Web'nWalk die 15.500 Meilen ergeben ist mir genau so unklar wie pivo77.
Ihr habt hier so viele Freune gewonnen, warum beantwortet Ihr jetzt plötzlich keine Frage mehr sondern weicht aus???