Beiträge von sieger11

Wo sind wir hier?

Zitat

Original geschrieben von CoffeinJ
    Mein Vorschlag an Euch wurde nun von DaRappa von talkthisway in die Tat umgesetzt. Das finde ich eine Frechheit sondergleichen! Ich hoffe ihr lest ihm mal so richtig die Leviten, denn das geht einfach mal gar nicht! Ich habe mit ihm ohnehin keine guten Erfahrungen gemacht, aber so eine schamlose Aktion bringt echt das Fass zum Überlaufen.

Es tut mir wirklich leid für Euch! Es war eine super Idee, die TT-Mitglieder nach ihren wünschen zu befragen. Aber anscheinend könnt ihr soetwas in Zukunft nicht mehr machen, weil die Vorschläge einfach von Euren Mitkonkurrenten geklaut werden. Eine Schweinerei ist das!

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5166897#post5166897

ICH freue mich, wenn die Händler hier gute Angebote machen. Unabhängig davon, wer wann was zuerst zusammengetragen hat.

Was mir hier aufstößt: Der Ton macht die Musik. In dem Fall keine gute.

Kleine Korrektur der Aussage von DaRappa

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    sieger11: Ja das Thema ist bekannt aber du kannst dir gewiss sein das es "bald" passen wird und das du keine Mehrkosten haben wirst. Außer vielleicht ein paar genervte Minuten die ich aber nicht ändern kann :D

Das sehe ich anders. Die genervten Minuten habe ich hinter mir. Ich hab euch doch das Problem schon in euer Spielfeld gekickt; Du erinnerst dich an unser Telefonat heute Mittag? :p

Das meinte ich mit dem Satz günstig bestellt, nicht billig ;)

Was soll ich schreiben?

Ich habe einfach Pech mit 2 Verträgen:
    Beim ersten gab es eine falsche Auskunft bzgl. der 'echten' Gebühr, also der ohne Abzüge. On TOP kommt noch, dass mittlerweile die 3. Rechnung von Vodafone € 10,-- zu hoch ausfällt.
    Die armen Mitarbeiter im Support werden richtig angenervt sein.