Beiträge von sieger11

Wo sind wir hier?

Zitat

Original geschrieben von CoffeinJ
    Mein Vorschlag an Euch wurde nun von DaRappa von talkthisway in die Tat umgesetzt. Das finde ich eine Frechheit sondergleichen! Ich hoffe ihr lest ihm mal so richtig die Leviten, denn das geht einfach mal gar nicht! Ich habe mit ihm ohnehin keine guten Erfahrungen gemacht, aber so eine schamlose Aktion bringt echt das Fass zum Überlaufen.

Es tut mir wirklich leid für Euch! Es war eine super Idee, die TT-Mitglieder nach ihren wünschen zu befragen. Aber anscheinend könnt ihr soetwas in Zukunft nicht mehr machen, weil die Vorschläge einfach von Euren Mitkonkurrenten geklaut werden. Eine Schweinerei ist das!

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5166897#post5166897

ICH freue mich, wenn die Händler hier gute Angebote machen. Unabhängig davon, wer wann was zuerst zusammengetragen hat.

Was mir hier aufstößt: Der Ton macht die Musik. In dem Fall keine gute.

Kleine Korrektur der Aussage von DaRappa

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    sieger11: Ja das Thema ist bekannt aber du kannst dir gewiss sein das es "bald" passen wird und das du keine Mehrkosten haben wirst. Außer vielleicht ein paar genervte Minuten die ich aber nicht ändern kann :D

Das sehe ich anders. Die genervten Minuten habe ich hinter mir. Ich hab euch doch das Problem schon in euer Spielfeld gekickt; Du erinnerst dich an unser Telefonat heute Mittag? :p

Das meinte ich mit dem Satz günstig bestellt, nicht billig ;)

Was soll ich schreiben?

Ich habe einfach Pech mit 2 Verträgen:
    Beim ersten gab es eine falsche Auskunft bzgl. der 'echten' Gebühr, also der ohne Abzüge. On TOP kommt noch, dass mittlerweile die 3. Rechnung von Vodafone € 10,-- zu hoch ausfällt.
    Die armen Mitarbeiter im Support werden richtig angenervt sein.
    Beim zweiten Vertrag lief alles besser. Mit einer Ausnahme: der vorherige Provider hat die Nummer nicht rechtzeitig frei gegeben. Beim ersten Vertrag hat das geklappt. Auch hier will Vodafone € 10,-- zu viel (und nimmt es sich auch).

Die armen Mitarbeiter im Support werden richtig angenervt sein. Ich bin es auch. Aber ich bin froh, dass ich nicht das billigste Angebot genommen habe, sondern das preiswerteste. Sonst müsste ich mich mit Vodafone rumschlagen :-)

Wo gehobelt wird fallen Holzstücke - auch hier ;-)

Zitat

Original geschrieben von irenefahrrad
    Hallo DaRappa,
    anstatt von dauerhaften 29,95 Euro Grundgebühr diese nur für 24 Monate reduziert ist? Da ich extra vorher eine schriftliche Bestätigung von euch für diese Konditionen angefordert hatte und mir diese bestätigt wurden, würde ich diese Konditionen natürlich auch gern haben wollen.
    Liegt da ein Fehler bei der Buchung vor oder von Vodafone?
    Leider habe ich wieder weder auf E-Mails noch auf Faxschreiben eine Antwort erhalten.
    Vielen Dank für eine Antwort und Bearbeitung

Hmm, die scheinen wohl ein wenig viel um die Ohren zu haben. Bei mir kam auch kein Merkblatt an. Als ich dann erfuhr, dass der Tarif ab dem 25. Monat weit mehr kostet als telefonisch genannt und von mir im Kommentarfeld notierten Zahlen.

-> Ich muss halt doch nach den 2 Jahren kündigen, dabei wollte ich mir genau das ersparen :(

DaRappa meinte, dass sie da sehr kulant sind. Ein Samsung Galaxy S 4 wird wohl nicht bei rum kommen. Aber ich habe von DaRappa Hilfe erhalten (z.B. Postierung), die für mich der Grund waren, dass ich bei TTW bestellt habe.

Es tut mir leid, dass Ihr mehr Arbeit habt.

Zitat

sieger: bei dir warten wir ja noch auf die Port :(

Wolltest du mir nicht das Telefon mit ner vorläufigen Nummer schicken? <- D.h., dass ich ungeduldig bin.

Bei meinem (selben) alten Anbieter habe ich letztes Mal nichts anders gemacht wie diesmal. Ich habe denen gestern extra noch einmal eine eMail geschickt und habe einen Vorgangsnummer erhalten.
    Ich bleib dran, damit die ASAP Portierung Ende der Woche klappt. Letztes Mal im Januar hat es im 2. Anlauf auch geklappt.

Zitat

Original geschrieben von freizeitbowler
      DaRappa: Wie sieht es denn mit der Verschickung meines Xperia Z (Branding) aus?! Hattest es mir ja "zugesagt"... :-)
    Grüße

Mir hat DaRappa gestern gesagt, daß die Xperia Z mit Branding verfügbar sind.
    Ich kann allerdings keine Glaskugel lesen. Deshalb kann ich leider nicht sagen, ob es für alle reicht. Ich drücke uns die Daumen, dass wir das gute Stück bald in der Hand halten ;-)

Zitat

Tue mir bitte einen Gefallen und hab ein bisschen Geduld.

Hallo DaRappa,
    wie lange muss man denn im Schnitt warten?
    Meine Bestellung ist am 11.3.2012 bei euch angekommen. Nummer: 200028451. Ich bin ich ungeduldig und hätte gern eine grobe Abschätzung. Ob es 2 oder 14 Tage dauert ist doch ein gewaltiger Unterschied. Ein 2-zeiler reicht (mir) ja schon.

Wegen dem Vertrag Nr. 200025851 hatte ich mich auch gemeldet. Da ich das Begleitschreiben nicht erhalten hatte kam es zu einem folgenschweren Mißverständnis bzgl. der Vertragskonditionen. Leider ist die Kommunikation dazu wieder eingeschlafen.

Mir ist klar, dass Endspurt bei Vodafone ist. Ich wollte ja für eure Dienstleistung gern was bezahlen. Beim ersten Mal ging es schief, dieses Mal sollte es klapen ;-)

Zitat

Original geschrieben von Kame90
    Hi. Muss jetz auch mal ein kleines Lob loswerden.

Bestellung Nr. 200028526 am 14.03. getätigt. Am 21.03. war alles bei mir.
    Mein und meine Simkarte zum Vertrag. Sim rein, und los gings.
    Perfekt und immer wieder gern.

Vielen Dank :)

Ich würde gern selbiges schreiben können. Unterlagen 11.3.2013 bei TTW eingegangen. Gewünschtes Handy: Sony Xperia Z.

Musste TTW eine Rufnummer portieren? Bei mir ja, einen Prepaid mit ausreichend Geld auf dem Konto.,,