So, inzwischen habe ich auch Post bekommen und meinen Vertrag verlängert. Es geht hier also doch noch was.
Vielen Dank vodafrank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, inzwischen habe ich auch Post bekommen und meinen Vertrag verlängert. Es geht hier also doch noch was.
Vielen Dank vodafrank.
ZitatOriginal geschrieben von ProzacDeluxe
mal so ganz doof gefragt: passiert hier überhaupt noch was? Bekam in den letzten Tagen jemand antworten auf sein Gesuch?
Das gleiche wollte ich auch gerade hier reinschreiben.
Bei mir ist bisher nichts angekommen. Hat irgendjemand postives zu berichten?
O2 Blue 100 verlängern
Hi,
mein o2 Blue 100 Vertrag für Selbstständige (o2 flat, sms flat, internet flat 300mb, 100 oder 120 frei Min alle Netze für 20,00) vom 13.Mai 2011 läuft in kürze aus. Der Vertrag ist aktuell schon verlängerbar, was ich gerne machen würde.
Ich suche einen Vertrag der in etwa die gleichen monatlichen Gebühren hat. Statt der Freiminuten würde mir auch eine komplette Telefon-Flat zusagen. Statt eines Handys würde ich eine eventuelle Auszahlung bevorzugen.
Über Angebote per PN würde ich mich freuen. Danke.
Mal ein bisschen an Kleinkram
A90-5940153 Esprit Regenschirm
Z91-5872815 6 Silikon Cup Cake Förmchen
ZRH-5939127 M&M's Maxi Pack
Z89-6104046 Korkenzieher
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem A0 Kopierer. Im Internet findet man aber insgesamt kaum richtige Angebote, sondern fast nur solche dubios wirkenden Seiten, die erstmal alle Daten von einem haben möchten. Bis auf eine paar Angebote bei Ebay habe ich nicht viel finden können.
Kennt hier eventuell jemand einen ordentlichen Händler für solche Großformatkopierer?
Es kann sich dabei auch um generalüberholtes Gebrauchtgerät handeln.
Danke schonmal im vorraus.
Zum Verkauf steht ein Samsung Galaxy S3 GT-i9300 in marble-white mit 16 GB Speicher.
Das Gerät stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung und befindet sich noch in der versiegelten Originalverpackung. Insofern kann ich zu dem weiterem Zubehör nichts sagen.
Die Verpackung ist durch den Transport etwas verschrammt bzw. angeschwärzt, aber nicht beschädigt.
Eine Rechung vom 27.07.2012 lege ich bei. Preis liegt bei 439,00 Euro inklusive Versand als versichertes Paket. Bei Interesse PN an mich.
EDIT:
Laut Verkäufer ist das Gerät Sim- und Netlockfrei, sodass jede Karte funktionieren sollte.
Das Gerät kann auch bei mir abgeholt werden. Ich wohne im Kreis Kleve, nahe der niederländischen Grenze.
Über Ebay ist das Angebot noch verfügbar. Allerdings ist die AG diesmal nicht mehr frei.
drueckerdruecker: Vielen Dank für die ausführliche Info. :top:
Nur um sicher zu gehen:
- Kann man hier eine Micro-Sim passend fürs ipad bekommen?
- Kann man die Karte problemlos mit dem ipad nutzen?
- Was passiert, wenn das Netz in das niederländische Vodafone-Netz wechselt? Gibt es bei diesem Tarif auch diese Europaflat oder wären dann extra Gebühren fällig?
Als Bamaka-Mitglied (bamaka.de) bekommt man übrigends automatisch 5% Rabatt auf alle Bestellungen. Gewerbe aus folgenden Bereichen können sich bei der Bamaka anmelden und den Vorteil nutzen:
- Baugewerbe
- Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau
- Naturwerksteinindustrie
- Golfplatzbetreiber
- Baumschulen
Hat eventuell noch jemand neue Aktionsnummern zugesendet bekommen? Muss noch eine Bestellung aufgeben, wäre schön, wenn sich noch eine kleine Zugabe findet