Beiträge von syle

    nja
    da muss ich dir recht geben
    aber fakt ist, dass die handys jetzt wegen multimedia un so wieder grösser werden
    ich hab noch n mtotrola t191 von 2001 , das ist(wenn man sich die antenne wegdenkt) echt winzig , so gross sind heute slider oder klapphandys im geschlossenen zustand ....


    nja mein altes 3650 (hab jz seit 2 wochen 6233-sehr zufrieden) , welches ich 3 jahre hatte , funzt immer noch
    ich hab damit fussbal und basketball gespielt , gegen-die-wand-werfen auch ... es ist zwar sinnlos , aber 3 jahre lang , und alles funktioniert
    pflege hat es auch nicht erfahren , im gehäuse ist noch sand vom sommerurlaub '03 drin ....
    softwaremässig hab ich jeden möglichen mist installiert , symbian sei dank , und auch da alles in ordnung ....
    und dabei ist ja die verarbeitung und qualitätsanmutug von dem teil unter aller sau , und es hat nei einen stabilen eindruck gemacht ...
    also nokia kenn ich nur solche leute , aber SE , da gibts mehr probleme
    das K750i von meinem kollegen lässt sich wegen dem steuerkreuz nicht mehr bedienen , das hört man oft...


    nja haut rein

    Hab letztens nen Infinity M35 Coupe gesehen.
    Kein wirklich teures oder edles Auto , sieht aber sehr gut aus
    Ist n Japaner,der nur in amiland verkauft wird
    Wer auf Amikarren steht , der sollte sich mal auf die autobahnen in Hessen oder Bayern begeben, da sieht man immer irgendwelche Corvettes oder Escalades , mit HK Kennzeichen , die den Ami-Streitkräften gehören ...
    Das die sich das bei den Spritpreisen leisten können, ist bedenklich..
    nja haut rein


    hmm . der media player ist der vom 5400 xpress music , mein 4.91er 6233 hat immer noch den alten , oder ist das jetzt der player im theme studio?
    hab ich nicht so ganz verstanden....
    weil der jetzige music player ist echt blöd zu bedienen ..
    nja
    gruss syle