-
nja
da muss ich dir recht geben
aber fakt ist, dass die handys jetzt wegen multimedia un so wieder grösser werden
ich hab noch n mtotrola t191 von 2001 , das ist(wenn man sich die antenne wegdenkt) echt winzig , so gross sind heute slider oder klapphandys im geschlossenen zustand ....
nja mein altes 3650 (hab jz seit 2 wochen 6233-sehr zufrieden) , welches ich 3 jahre hatte , funzt immer noch
ich hab damit fussbal und basketball gespielt , gegen-die-wand-werfen auch ... es ist zwar sinnlos , aber 3 jahre lang , und alles funktioniert
pflege hat es auch nicht erfahren , im gehäuse ist noch sand vom sommerurlaub '03 drin ....
softwaremässig hab ich jeden möglichen mist installiert , symbian sei dank , und auch da alles in ordnung ....
und dabei ist ja die verarbeitung und qualitätsanmutug von dem teil unter aller sau , und es hat nei einen stabilen eindruck gemacht ...
also nokia kenn ich nur solche leute , aber SE , da gibts mehr probleme
das K750i von meinem kollegen lässt sich wegen dem steuerkreuz nicht mehr bedienen , das hört man oft...
nja haut rein
-
Hab letztens nen Infinity M35 Coupe gesehen.
Kein wirklich teures oder edles Auto , sieht aber sehr gut aus
Ist n Japaner,der nur in amiland verkauft wird
Wer auf Amikarren steht , der sollte sich mal auf die autobahnen in Hessen oder Bayern begeben, da sieht man immer irgendwelche Corvettes oder Escalades , mit HK Kennzeichen , die den Ami-Streitkräften gehören ...
Das die sich das bei den Spritpreisen leisten können, ist bedenklich..
nja haut rein
-
Zitat
Original geschrieben von henne2k
Meine Fresse!!!!
Hab jetzt nach nem halben Jahr auf 4.91 upgedatet.
Die haben es ja immernoch nicht geschnallt das man videos ganz gern spulen möchte... dabei ist die funktion ja für Streaming videos verfügbar. Wird doch wohl nicht so ein akt sein das für normale videos bereitzustellen!!!
Gut ist natürlich die online update funktion! dauert ja nicht mal 5 minuten und es bleiben mal fast alle Daten erhalten!
Bei mir mußte ich nur die Profile neu einstellen.
Ich habe das nokia theme studio 2.2 Weiß vielleicht jemand was für ein Handy als vorlage benutzen?
Der Media Player z.B. sieht anders aus als bei meinem 6234:
scheint als wenn die Steuerung ähnlich der vom 6230 ist. Die wär mal wesentlich besser!!!
Gruß
Henne
Alles anzeigen
hmm . der media player ist der vom 5400 xpress music , mein 4.91er 6233 hat immer noch den alten , oder ist das jetzt der player im theme studio?
hab ich nicht so ganz verstanden....
weil der jetzige music player ist echt blöd zu bedienen ..
nja
gruss syle