-
@all
wie lange dauert es eig bis die DSL Schaltung kommt, ca?
PS: habe nun die easybox mit surfSofort und Wlan/Internet funktioniert immer wunderbar, nur telefon funktioniert praktisch nur jedes 2.mal, sonst heißt es immer "aus ihrere region nicht erreichbar"
dabei hab ich UMTS und die easybox sagt auch telefon&internet seien verfügbar. ich werd mich nochmal im netz bisschen schlau lesen
-
was ich eig wollte:
war gestern im Vodafone shop (wg WP7 & Blackberry)
- derzeit gibt es keine WP7 oder Blackberry Geräte in dem Laden
- das WP7 Trophy allerdings hatte der Kollege noch da allerdings war es noch nicht zum Abverkauf freigegeben
-lt dem MA kommt ca alle 2 Monaten eine Liste von Vodafone mit Geräten welche ab dann zu einem Abverkaufspreis verkauft werden können (falls noch vorhanden)
-an android Geräten hatte er nur noch ein Vodafone 8XX welche es für 100€ gäbe, allerdings noch mit 1.6 wie der MA sagte, welches handy das sein solltek onnte ich im nachhinein nicht rausfinden,auf der vodafone seite gibt es nur eins welches 66€ mit Prepaid kostet und schon 2.2 hat (da erscheinen mit 34€ mehr und dann als Vorführgerät doch etwas viel)
-
icednokia
ich würde dir auch raten im desireHD forum nochmal zu fragen,ansonsten
"wenn ich den Telefontastaturmodus sichtbar habe, unten in der Rautetaste einen kleinen Punkt der etwas heller leuchtet. " & "Stört so zwar nicht, aber wenn man weiss wo es ist guckt man ewig drauf. "
Wie oft hast du den den telefontastenmodus sichtbar? also ich vll 1-2mal im monat, wen ich wenn anrufen möchte dann steht dieser in meinen kontakten drin, bedarf also keiner telefontastertur,
oder meinst du es auch in der qwertz ansicht? dann habe ich dich falsch verstanden sry
PS: ich würds nicht umtauschen,wenn man es ja eig eh nicht sieht
-
blue500
"gibt es Optionen die nach 1-3 Mon. gekündigt werden müssen?"
Nein, nur surfSofort kostet dich nach 3monaten Geld BEI NUTZUNG
-
also
1. bis ein sensation dran kommt dauert es noch etwas,schau doch mal die anderen präsenter an das BB9000 zb ist von 2009, das Omnia2 glaube von 2010, also das Sensation wird bis weihnachten nicht mehr kommen
2. anrufen immer schlecht! lieber direkt hingehen, weil dann wird die Ware geholt und gleich verkauft,wenn du anrufst und nachfragst und es dir zurück legen lässt,kommst du abends hin UND? die ware ist doch weg und keiner weis von was, weil der findige verkäufe nun auch als letzter den preis gesehen hat und es sich selbst geschnappt hat, zudem weiß man am telefon nie ob die MA auch wirklich ins lager gehen oder weiter aufm klo sitzen bleiben(dir also ein nein vorgaukeln)
-
die aktion an sich ist keine aktion
Vodafone haut immer mal wieder präsenter ware raus
und manche vorführware findet sich dann auch noch vom letzten schub in den läden weil man sie nichtl os geworden ist,also eig kannst du jeden monat einmal hin&nachfragen
-
bleib ruig
eig was das mehr als frage zu verstehen8da wir ja keine vollstände OFFIZIELE liste hier haben
dachte ich das vll schon irgendwer nach einem WP7 gefragt hat und berichten könnte-vll werd ich heutem al nachfragen und dann hier kundtuen
-
warum gibt es eig keine WP7 handys im abverkauf? die waren doch schon zu den regulären preisen bei ca 100e
so eins würde mich noch reizen
-
und an geht das teil auch nicht(mit dem akku eines kumpels,gleiches gerät,geprüft) oh da muss ich aber auf alle fälle heute nochmal hin
-
aber als erste bitte