-
"E7 ist auf 129 runter, div. Geräte wurden um 50 % reduziert und ein digitaler Bilderrahmen ist für 4,95 zu haben"
kann man dazu mehr erfahren
sieht immer doof aus wenn man in den T. geht und sagt "welche geräte sind 50% günstiger bei ihnen"
richtig großes interesse hätte ich vor allem an dem Bilderrahmen,gibts da ein Namen damit ich den finde?
-
habe da angerufen
die Dame konnte sich den Satz auch nicht erklären vorallem weil bei mir auch im System steht das ich TV übers DSL Netz kriege, deswegen muss ja auch bei mir was umgestellt werden.
also bisher noch alles gut
Lustig ist das mein Paket schon seit dem 28.2 bei mir sein sollte, der GLS Depp mich aber nicht antreffen konnte und angeblich ein Paketschein bei mir hinterlegt hat, habe nun durch zufall erfahren das ich das Paket abholen muss und nur noch heute Zeit habe dafür.grr gls grr
-
das wäre dann aber echt die härte
3x nachgefragt
und laut online Auskunft wäre es auch möglich.
rufe ich nach der arbeit mal an
-
so anschlusstermin und allessteht nun(gerade per email bekommen)
in dem beiligenden PDF mit meinen Daten heißt es:
Ihr Vodafone TV: Satellit oder Kabel
Empfangsmöglichkeit: Bitte wählen sie bei der Installation ihres TV-Signals als Empfangsmöglichkeit ihren bestehenden digitalen Satellitenanschluss oder analgogen Kabelanschluss aus
was heißt das den?
Ich habe ja nichts von beiden, deswegen bin ich ja zu vodafone TV gewechselt um mir die monatlichen 15,99e von Kabel zu ersparen
???
(sry habe keine anderen Thread dazu gefunden und der hier war mir halt noch bekannt)
laut vodafone FAQ:
Selbstverständlich können Sie mit Vodafone TV aber auch TV über DSL (IP) empfangen. In diesem Fall können Sie Ihren alten TV-Anschluss kündigen und Vodafone TV besonders günstig erleben.
-
was genau da umgestellt werden muss weiß ich nicht aber bei vodafone auf der Hp findet man folgendes
"Möchten Sie TV über DSL (IP) empfangen, muss Ihr DSL-Anschluss IPTV-fähig sein."
-
(vorweg ich gehöre immer noch nicht zu 24mobile^^)
nRG87
also ich hab seit dez vodafone&dsl
habe mich nun für vodafone dsl entschieden (10e mehr im Monat) und das Ende feb bestellt.
Am Wochenende habe ich mich nach dem Bearbeitungsstand (Hotline) erkundigt
Und da bei mir die Leitung noch umgeschwenkt werden muss für Vodafone TV(wurde vorher auch von einem MA so gesagt das das kommen kann) und das von der Telekom gemacht wird, ist mein TV Anschlusstermin für den 20.März gesetzt !
Falls bei dir die Leitung NICHT umgeschwenkt werden muss kann es auch sein das du Tv schon 7-10Tage später hast.
Ich hatte übrigens dieselbe Situation wie du:
neue wohnung-kd beantragt, dann aber festgestellt das kein Kabel TV liegt(trotz das der Vermieter mir sagte es sei da) naja dann zu vodafone gewechselt und beim Einzug gemerkt das doch ein TV signal ankommt:) nun kommt es aber nicht mehr an (warum nur ?:D)also zack vodafone TV noch dazu bestellt
Surf Sofort kam bei mir damals auch wirklich sofort und hat super funktioniert, TV wird darüber aber nicht gehen!
Topoli
es heißt "Nach Anschaltung DSL die Rechnung einreichen, die Gutschrift wird dann erstellt und innerhalb von ca. 3 Wochen überwiesen."
also erst nachdem die 1. Rechnung da ist wo auch das DSL aufgeführt ist, diese als Kopie bei denen einreichen(ich habe es an auktion@24mobile.de geschickt) und dann ca 3 Wochen warten
-
ich habe an folgender aktion teilgenommen
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=498556
Im Nov2011
es lief alles reibungslos ab und auf nachfrage ob ich alles eingereicht hätte(den vertrag) hatte ich per PN schnell eine antwort und der email support hat mir den eingangen bestättigt
das Surf Sofort paket wurde flott geliefert und war einwandfrei
der rest war dann ja sache von Vodafone
im Feb habe ich dann 24mobile meine Rechnung zwecks auszahlung per email geschickt.
und hatte mich auf eine wartezeit von bis zu 6wochen eingerichtet (so stand es irgendwo) aber nichts wars, nach gut 7tagen hatte ich das geld auf meinem Konto
Auch wurde mir der eingangen und der bearbeitungstand immer per email zugesand
danke und gern wieder
-
nur mal an alle:heute habe ich mein Geld erhalten von 24mobile (oder von vesat konto? wer weiß )
Viel Viel schneller als ich selbst gedacht hätte,also ich bin auf alle fälle sehr zufrieden, zur zeit auch noch mit Vodafone(tv wurde jetzt hinzugebucht mal sehen wann da was kommt)
Danke & gerne wieder
-
@ Allmann01
ich weiß nicht ob vesat bzw 24mobile da noch die richtigen ansprechpartner sind
das ist(aus meinen augen) alles sachen von vodafone und das müsstest du doch eig mit denen klären
24mobile hat ja eig nur vermittelt
(gegen beispiel: wenn ein freund dir ein VW golf empfiehlt und der danach nicht läuft meldet du das ja auch nicht deinem freund sondern VW) Hoffe der vergleich ist so richtig und ich sehe das ganze so richtig
-
"So: wenn das Vertragsende naht, reicht es da wenn man seinen DSL Vertrag bei Vodafone zu kündigen?"
da kann ich glaube ich auch helfen:
Es reicht wenn du bei Vodafone kündigst !
Aber aufpassen falls du die Surf Sofort Funktion (die jak ostenlos mit dabei ist) dabei hattest dann musst du BEIDES kündigen ! Surf Sofort und DSL/Telefon sind 2 verschiedene Verträge !
(ich hoffe ich konnte helfe, falls das falsch ist korriegiert mich bitte)