-
aber so eine richtige liste(wie früher) gibt es hier nicht mehr (oder bayernpeter?)
hab früher ich mal öfters mitgelesen und dann jeden tmobile shop abgeklappert(zu zeiten von BB curve XXXX) irgendwann hatte ich auch mal glück
nun wollte ich aber mal wieder mit was neuem spielen->WP8.1
ganz konkret gefragt: gibt es da gerade welche im Abverkauf? 2. telekom shops habe ich schon gefragt und beide konnten mir nur sagen"WIR haben gerader kein WP da, ob es die aber generell im abverkauf gibt kann ich ihnen nicht sagen"
-
Neuer Preis: 20€ inkl. versand !
-
Bayernpeter:
postfach ist voll
vll konntest du dir ja denken weswegen^^
-
Neu:
ich habe noch eine Super Schutzhülle für das Iphone 4/4s zu Verkaufen
Infos darüber hier:
G Form IPhone Extreme Grid - Black - One Size: Amazon.de: Elektronik
bzw hier direkt:
Extreme Grid iPhone® case - G-Form LLC
wäre dann in Rot
Es ist noch Original Verpackt und Unbenutzt !
OriginalPreis wäre 40,50€ + vsk
hier bei mir neu für 30€ inkl. Versand !
-
suche immer noch
gerne wäre ein HTC 8X mittlerweile
-
Hallo
ich spiele mit dem Gedanken mein Handy zu tauschen
Zum Handy
Samsung S3
Vodafone ware,aber simlock frei
in blau
mit Rechnung vom Mai 2012
inkl allem Zubehör,Original Karton etc pp
keine defekte,krater etc
Zum Tausch gerät
Ein WP8 Handy bitte
ich schau erstmal was mir so angeboten wird und gucke dann
Nokia Lumnia 920/820 wäre zb nett(ist mir gerade ins Auge gefallen)
Geld zuzahlung eurer/meiner Seits gingen auch noch
erstmal KEIN reiner Verkauf
-
ich such immernoch diesen bilderrahmen
also wenn den mir jemand besorgen kann würde ich, die 4,95€ + vsk + kleine aufrundung bezahlen
aber das wird wohl ein traum bleiben
-
wg vodafone TV (falls es interessiert)
damals:
"habe da angerufen
die Dame konnte sich den Satz auch nicht erklären vorallem weil bei mir auch im System steht das ich TV übers DSL Netz kriege, deswegen muss ja auch bei mir was umgestellt werden."
gestern war nun schaltung,alles installiert,eingerichtet(easybox) und dann will die MediaBox den TIC (tv installationscode) und der wird nicht genommen. nach X-versuchen die vodafone hotline angerufen und da wird festgestellt das für heute zwar die umschaltung angelegt ist aber es gar kein vertrag dafür gibt(oder so)
daher geht der code auch nicht bzw ist scheinbar falsch, ich warte nun also auf ein rückruf von den
-
hoffentlich finde ich irgendwo noch so ein bilderrahmen,den brauche ich echt unbedingt
ein desire wäre nett für die arbeit mal sehen ob ich da noch glück habe
PS: mein erste Tmobile händler sagte zum Thema Bilderrahmen"der ist schon seit knapp 2monaten im ausverkauf" !
-
nochmal hin(schnellst möglich) und versuchen den gleichen Verkäufer zu erwischen und ihm das zu erzählen, vll liegen die sachen noch irgendwo oder man wird sich anders einig.
Merken: freundlich bleiben, das Recht ist NICHT auf deiner Seite (würde ich sagen)