ich hätte auch gerne ein 1&1 angebot
wechselkunde(und neukunde bei 1&1)
min 16.000 leitung
telefonflat
wenn es geht keine volum begrenzung,kommt aber auf den preis drauf an
router wird nicht unbedingt benötigt(kommt auch auf den preis an^^)
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hätte auch gerne ein 1&1 angebot
wechselkunde(und neukunde bei 1&1)
min 16.000 leitung
telefonflat
wenn es geht keine volum begrenzung,kommt aber auf den preis drauf an
router wird nicht unbedingt benötigt(kommt auch auf den preis an^^)
danke
ja das o2 hilfe forum habe ich heute auch mal bemüht
so nun wurde die dose auch umgelgt(statt im wohnzimmer ist nun die im büro aktiv)
ZitatDie Telefon-Zugangsdaten bekommt man bei o2 offiziell doch gar nicht zu Gesicht. (Evtl. erst ab 1.8. mit dem neuen Router-Gesetz...) Die werden eigentlich aus der Ferne "geheim" in die Box übertragen: Dazu muss man im Reiter Internet->Zugangsdaten->Anbieter-Dienste das Häkchen bei "Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen" setzen, und im Zweifel auch bei den beiden Optionen darunter "Automatische Updates zulassen" und "URL des Auto Configuration Servers über DHCP beachten".
hä? du rufst bei o2 n und die an der hotline sagen dir sofort und ohne betteln und flehen den usernamen und das passwort, das ist kein geheimnis,steht so auch in mehreren foren
und die von dir genannten punkte in der fritzbox angehakt-aber ohne erfolg(so steht es auch in div. anleitungen,so auch in der verlinkten) allerdings heißt es in einigen anleitungen auch man soll (vor oder nach der einrichtung) den haken bei "auto. updates durch dienstan. zulassen" rausnehmen soll,aber so oder so bringt es keine veränderung
--------------------
Zitatdu schreibst von Umzug: Hattest du den O2 Anschluss schon vor dem Umzug? War an deinem alten Wohnort eine andere Vorwahl? (Ist nur geraten - bin da kein Profi was deine Konstellation betrifft. Bei mir lief diese problemlos)
nein hatte vorher kein o2 und hab vorher auch in einer anderen stadt gewohnt
-----------------
ZitatGeht es denn mit dem o2-Router? Ohne mich jetzt bei o2 auszukennen: Vermutlich werden die Daten für die Internettelefonie falsch sein. Aber da du auch keine Fehlermeldung aus dem Ereignisprotokoll nennst, ist das hier mehr ein Rätselraten.
telefonie an der o2 box hab ich tatsächlich noch nicht ausprobiert,das könnte ich mal machen
Ereignisprotokoll der fritzbox gibt leider nix her zum thema telefonie. da steht nix von wegen "keine telefonie verf." oder sowas in der art
@all
Man kann die telefon einstellung ja auch selber vornehmen unter
telefonie-eigene rufnummer
nur so recht weiß ich nicht was ich(&teilweise ob ich was) eintragen muss
bisschen ausprobiert habe ich da auch mal,aber ohne erfolg:/
Hallo,
ich bin gerade umgezogen und habe nun seit einigen tagen ein o2 dsl tarif
Betreiben will ich mein Telefon/Internet Anschluss über eine fritzbox 7490
Dabei bin ich nach einer der vielen,aber immer gleichen, anleitungen im netz vorgegangen
zb: https://www.randnotizen.org/ei…box-7490-an-o2-anschluss/
(im ip forum gibts auch noch einige threads,da bin ich aber nicht angemeldet)
ganz kurz erklärt: Alles Anschließen, in der fritzbox unter dem Punkt "Internet-Zugangsdaten" username und PW eintragen und dann prüfen lassen
kurz warten und eig fertig
so weit so gut
internet funktioniert auch
ABER Telefon nie nicht
er erkennt meine nummer nicht und telefon geht natürlich dann auch nicht(auch nicht angerufen werden)
hat jemand einen tipp?
aktuell ist das beste angebot doch das o2 DSL All-in XL 1Mon. Mindeslaufzeit
oder ?
sprich ich kann dieses buchen,bekomme nach einem monat meine rechnung,kündige dann irgendwann und habe im idealfall nur 1-2monate bei o2 und trotzdem euren guten service mit der guten auszahlung?
und falls danach nix besseres kommt bleibe ich und bleibe ich
und zahle so irgendwann 39,99€
- wenn ich kein datum in den vertrag schreibe dann passiert alles schnellst möglich? oder sollte ich dafür einfach den morgigen tag eintragen,denn aktuell stehe ich ohne da^^
- man kann an den tae dose dann keine EIGENE fritzbox anklemmen? (stand hier mal irgendwo) weil o2 wahrscheinlich die daten nicht rausrückt oder wieso? aber hinter die homebox von o2 kann ich doch die fritzbox anklemmen?(zur not telefon direkt an die homebox, mir gehts mehr um die nas/media funktion der fritzbox)
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
und nebenbei nochmal wie es bei den Lumias aussieht (so ein 1020 tät mich ja immer noch interessieren). Nach anderen Modellen oder allgemein hab ich nicht geschaut.
und wie schauts bei lumias aus?
interessiere mich auch für WP geräte ,einfach mal um da reinzuschnuppern
los erzähl:)
hat irgendwer irgendwas neues mal gehört?
wenn man ja an die falschen Mitarbeiter Gerät und die einfach nach "vorführgeräten" fragt, dann bekommt man ja keine richtige antwort
ich frag meistens nach Microsoft Vorführgeräten und die haben SIe leider nie
mich wundert es das hier nie ein lumia auftauch
ich meine es gibt von manchen ja schon den nachfolger (630->640 oder 925->930) und trotzdem gab/gibt es kein abverkauf,sehr komisch
oder werden MS vorführgeräte anders zurück gegeben?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maddin360
Ist das Angebot schon beendet?
Weil wenn man auf die Links im 1. Post klickt... kommt man nur auf eure "normale" Startseite...
MfG
wenn man auf der seite nach dem tarif sucht
dann findet man http://bonofono.de/shop/advanc…ll-in+XM+SIMOnly&x=16&y=3
bonofono:
habt ihr noch ein S3 (egal ob lte,neo oder normal) und wenn ja zu welchen jeweiligen Preisen
und der preis für das Sony Z3Compact ist immer noch bei 324€ (mit einem vertrag) ?(kA wie schnell sich bei sowas die preise ändern deswegen die frage)
aber von windows phones immer noch nix zu sehen oder?