hmm woher kriegt man den player zum dl ?
Beiträge von whitesox
-
-
ja sry meinte ja wpa, ging ja auch 1-2 mal und seitdem hab ich wep auf nen separaten wlanrouter laufen - geht 100%ig
hmm ein fw-fehler oder n gerätefehler? nokia anschreiben?
-
Danke für die Info.
Bin meinerseits auch einen Schritt weitergekommen. Ich habe mal meinen alten Wlanrouter als Accesspoint umgestellt, weil der noch WEP-Verschlüsselung konnte - und siehe da: mit WEP-Verschlüsselung geht das ganze ohne Mucken und sonst was :top:
Kann es sein dass des Handy bei WPA2 nicht gescheit funktioniert oder gar defekt sein könnte? (n anderer PC ist am ersten Wlanrouter per Wlan bzw WPA-Verschlüsselung verbunden und kommt ins Netz)
-
Hallo,
bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer des N80IE. Soweit ein super Teil - nur .... am ersten Tag ging Wlan ganz gut, jetzt habe ich aber das Problem dass ich nicht mehr ins Inet zuhause komme - im Büro Wlan per WEP-Verschlüsselung geht.
Wie bekomme ich es nun hin, dass das N80 keine automatischen Einstellungen einträgt. An der verschiedenen Verschlüsselung kann es eigentlich auch nicht liegen - kann ich aber zuhause nicht testen - da der Router hier kein WEP unterstützt.
Gibts irgendwie n Tool was mir am Handy anzeigt welche Ipadresse gerade zugeordnet wurde? Weil manchmal übergibt der DHCP schon mal falsche IP-Adressen - richtig wäre 192.168.1.x, manchmal bekomm ich allerdings 192.168.3.x - deswegen die manuelle Idee aber dazu müsste ich wissen was für IP des Handy gerade hat ...
Danke für eure Hilfe - super Handyboard hier