Alles klar... Das stinkt doch zum Himmel !!!
Werben fett mit Highspeed ab 1. Dezember, ...aber anscheinend nur für Wenignutzer, damit das Volumen auch schön schnell verbraten wird.
Wer mehr Volumen bucht wird dafür auch noch bestraft und darf noch langsamer surfen als zu 7,2 mbit/s Zeiten. ...wo es ja auch nicht wirglich schnell war, aber 2 mbit/s waren schon öfters mal drin.
Irgendwie kriegen es zur Zeit alle Anbieter außer der TeuerCom nicht wirklich geschissen!
Beiträge von superschlumpf
-
-
Habt Ihr die 3 GB Flat auch mit ner Nano Sim? Oder ne andere? Dann kann man evtl. die Art der Sim ausschließen und es bleibt nur die 3 GB Flat als Ursache.
Hab der Hotline das gesagt mit der Flat und die sind tatsächlich nicht in der Lage die neu zu starten oder zu stornieren und von mir aus die 1 GB Flat zu buchen. Ich muss tatsächlich warten bis die ausgelaufen ist oder beten, daß das Problem behoben wird. Tolle Wurst... -
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Mir ist auch aufgefallen, das meine beiden Simyo Karten gedrosselt sind. Ich dachte das Netz wäre überlastet. Wenn viele das Problem haben, liegt es nicht an E-Plus, sondern an Simyo. Komme aus 42 WuppertalHi... Diese Logik erschließt sich mir nicht. Es könnte ja auch ein grundsätzliches Problem von eplus im Netz sein. Wäre interessant, ob andere Nutzer außer Simyo das gleiche Problem im eplus Netz haben.
-
Hab auch grad die Hotline angerufen. Wird weitergeleitet und ich soll 48 Std. warten. Bin nicht sehr zuversichtlich, dass es hilft... Die Dame hat das Problem kaum verstanden und sprach immer von der Drosselung nach Verbrauch des Highspeed Volumens. Öööhhmmmm....
Es scheinen aber auch nicht alle Simkarten betroffen zu sein. Evtl. können wir das ja hier eingrenzen. Die auf 1 mbit/s gedrosselte Karte ist bei mir ne Nano Sim mit der 3GB Internet Option.
Ne alte Micro Sim ohne Option scheint vollen Speed zu kriegen. Gleiches Endgerät im gleichen Mast. -
Hier in Bielefeld und Umland das gleiche.... Drosselung auf 1 mbit im download und 380 kbit im Upload.
Was soll der Sch...? Von wegen Highspeed ab 1. Dezember... Nun ist es langsamer als je zuvor.