-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
martino.w
Leider nur die 40er aber für Leute die den Vertrag nutzen sicher nicht ganz schlecht ...
Eben, ich brauche monatlich die FREI-SMS und selbst die Minuten würde ich verbrauchen, auch wenn die nur ins eigene Netz gelten. Aber im Großen und Ganzen ist es OK, oder? Das ist wohl schon mehr als ein TOP-Angebot, oder hat jemand noch einen Tipp hier übers Forum, wo ich sowas lieber abschliessen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von M3CSL
Ich sehe gerade dass ich am 13.11.07 über den 020105-6T für 26 € ohne Versand per Telefon bestellt habe, weil der Gutschein online auch bei 100€ nicht angenommen wurde. Und auf der Rechnung wurde der Gutschein ignoriert, nach meiner Beschwerde hieß es, dass der MBW 30€ wäre und die Mitarbeiterin nen Fehler gemacht hat, weil sie die Bestellung trotzdem angenommen hat. IMO ne Frechheit was die machen.
Gut und Danke. Ich lasse also die Finger weg von dem Laden
-
Zitat
Original geschrieben von ukl
also wenn ich den 10€ gutschein bei conrad einfgüge, dann werden 10€ abgezogen !
ukl, es geht darum dass man 2 mal den Gutschein angeblich benutzen kann. Also 20€. 10€ gehen immer
-
Na gut, finde es dann dreist dass die behaupten dass die es gestetet haben und es bei denen funktioniert. :mad:
-
Ist das wirklich möglich? Hat das jemand schonmal ausprobiert???
Angeblich kann man 2 mal den Gutschein einlösen. Es ist laut Hompage auch getestet worden. Somit würde mal 20€ sparen bei einem MBW von nur 25€.
Wenn ich den Link anklicke und den Gutschein nochmal manuell eintippe, habe ich tatsächlich einen WARENKORBWERT von -15,05€ (20€ - 4,95€ Porto).
Aber ob cXtreme das so akzeptiert ist ne andere Sache.
LINK GESPERRT
EDIT:
DER GUTSCHEIN WIRD NICHT ANERKANNT. SIEHE UNTEN
-
ich habe jetzt ein angebot bei eBay entdeckt.
was haltet ihr hiervon:
klick
-
Keiner ein Angebot für uns?
-
hat jemand ein neues angebot für eine PlayStation 3 inkl. Vertrag ?
-
Problem ist folgendes. Ich habe im Moment keinen Vertrag. Suche aber die PS3 und den Fernseher, da ich diese eh kaufen will. Da ich aber kaum telefoniere und nur SMS schreibe, wäre es natürlich ideal.
-
Hallo Korinthenkacker,
danke erstmal für deine aggressive Art und Weise mir zu antworten.
Sowas mag ich ja.
Aber Recht hast du ja. Ich habe mir erhofft, dass ich für 10€ im Monat SMS verschicken kann. Dem ist aber nicht so. Alles andere ist hier ja eher teuer.
Dennoch hätte ich mich über eine freundliche Art und Weise mehr gefreut.