Meine PS3 erkennt meinen USB-Stick nicht. Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?
Beiträge von martino.w
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Gar nicht. Stars gibts nur für Original VF Verträge.Ansonsten findet man alles mit der SUche.
Gruß bungee1
Ähnliches habe ich wohl auch schon gehört, ich dachte nur dass man auch bei Mobilcom die Vodafone Stars bekommt.
Dennoch DANKE.
Über die Suchfunktion findet man irgendwie nicht viel. Die meisten Beiträge die rausspringen stimmen nicht, bzw. springen nur raus, weil irgendjemand mal das Wort VODAFONE STARS erwähnt hat. Da würde ich ja bis morgen suchen -
Re: SMS kostenlos aus dem Internet verschicken
ZitatOriginal geschrieben von christian-09
Hi wo kann ich kostenlos SMS aus dem Internet verschicken kennt Ihr seriöse Anbieter?Gruß
ChristianDas ist eine Community. Du musst Dich zwar anmelden, aber danach kosten die SMS nichts und kommen IMMER in sekundenschnelle an! Alle 100 Minuten kannst du ca. 7 Stück versenden. Das reicht ja wohl aus, oder?
-
Ich habe mal eine Frage an Euch. Ich habe gerade einen Vodafone Vetrag über Mobilcom abgeschlossen und will wissen wie ich es hinkriege, damit ich die Vodafone Stars Punkte bekomme. Hat jemand eine Idee???
-
Zitat
Original geschrieben von martino.w
ich habe jetzt ein angebot bei eBay entdeckt.was haltet ihr hiervon:
Ich habe nun die Bestätigung bekommen, dass meine PS3 etc. auf dem Postweg zu mir unterwegs ist. Das ging ja alles mal flott
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
3710 Punkte in 2,5 Monaten, oder so.
Du musst mehr Unterschichtenfernsehen einschalten.
In echtem Geld 3,71€, lohnt sich also sehr...Hier jetzt der Scan:
(Hoffe, der geht)und dies wirklich nur mit kostenlosen gewinnspielen?
zahlen die auch bar aus, oder nur in prämienform?
wenn ja ab welchem betrag denn? -
Ich bin nun auch ab dem 01.01.2008 bei Directline.
Günstiger habe ich es nirgendwo bekommen.
Was allerdings nur knapp drunter lag war: ONTOS und AXA -
Hmm, da bin ich ja froh. Mein Angebot scheint da ja noch besser zu sein.
Ich zahle:
24 x 15€ = 360€Das letzte Angebot beeinhaltet:
24 x 20€ = 480€Für die 120€ Differenz bekomme ich locker das Spiel und den 2ten Controller.
Habe den Sony Conrtoller heute bei Ebay für 36€ inkl. Porto gekauft.
Fifa 2008 suche ich auch noch. KOSTENPUNKT ca. 50-55€.
Aber ich will es unbedingt für unter 50€ bekommenNicht zu vergessen meine 50 Frei-SMS und 15 Frei-Minuten die ich zusätzlich bekomme. Auch die 60€ Gesprächsguthaben sind ja ein paar Euros wert
-
hat jemand überhaupt schon ein paar punkte??? ich habe betty 2 wochen lang drin gehabt und nur ein paar lächerliche sofameilen geholt (zumindest habe ich nur die kostenlosen spiele gespielt). wenn ich aber alles hochrechne, brauche ich wohl ca. 5 jahre, damit ich einen elektrogrill als prämie bekomme. habe ich was falsch gemacht oder sind die kostenlosen gewinnspiele wirklich nichts wert????
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
martino.wDer reine Schubladen-Vertrag ist es nicht aber für Leute die auch es nutzen wollen ganz passabel. Schlag einfach zu.
NUN HABE ICH ZUGESCHLAGEN !!!
Ich berichte ob alles reibungslos verlaufen ist.