also noch ne Sache wäre da, was noch bei mir war.....
wenn dein Router die Funktion hat "andere WLAN zulassen/erlauben" dann würde ich das aktivieren.
Gruß, Iggy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also noch ne Sache wäre da, was noch bei mir war.....
wenn dein Router die Funktion hat "andere WLAN zulassen/erlauben" dann würde ich das aktivieren.
Gruß, Iggy
Ich dachte nachdem ich mich anmelde und meine Festnetznummer durchgebe ist dann alles soweit, dass wenn mich einer auf die Festnetznummer anruft,
mein Handy mit klingelt und ich mein Handy dann wie normales FN Telefon nutzen kann....
kann man das so einrichten?
Hallo jdvf,
wie auf 0180nummer?
achso.... muss ich mir da eine Nummer beantragen? kostenpflichtig?
Hallo Leute,
habe gestern ein FreeAcount bei dus.net abgeschlossen und die ganzen einstellungen wie dort aufgeführt eingegeben.
das raustelefonieren geht ohne Prob. aber wenn mein Festnetz angerufen wird tut sich an meinem N80 garnichts....
liegt das an dem FreeAccount?
hat denn keiner AOL und N80IE?
Hallo Leute, hab ein N80IE und leider AOL, ich hab schon lange rum gemacht auch viel gegoogelt aber ich finde einfach nichts. Hat jemend die Einstellung von AOL?
die Deppen von AOL labern nur mist! Ich wundere mich wie so unerfahrene Techniker manchmal ein job haben?
Danke euch schon mal im Voraus.
Gruß,
Iggy
AOL
hallo Leute,
hat jemand die ganzen Enstellungen für AOL schon raus?
ich hab zich möglichkeiten durch probiert, bekomme aber keine verbindung.
würde mich sehr freuen, wenn das einer schon hat und mir geben könnte.
Danke schon mal im Voraus..
Gruß,
Iggy