hi
vielen dank für deine antwort!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
vielen dank für deine antwort!
Hallo, ich bin neu hier und habe zum D-900 eine Frage:
Ich habe bisher lauter Fotos von d-900 in diesem schwarz-grau gesehen, z.b. Bild D-900
gibt es das D-900 nur in dieser Farbe oder täuscht das nur, weil auf live-bildern sieht es ganz schwarz aus.
Oder muss man sich das D-900 in diesem "o2 black" holen damit es ganz schwarz ist??
Danke für eure Antwort
z-720
Mein Vertrag läuft jetzt ende März aus und ich hab mich in das Samsung SGH Z-720 "verliebt" nun ist aber die frage ob es jetzt berhaupt rauskommt, denkt ihr es ist sinnvoll zu warten oder besser ein anderes handy zu kaufen??
Hat jetzt jemand genauere Informationen wann es rauskommt oder rauskommen könnte, ich habe in google schon alles durchsucht und finde nichts!!
Ich könnte theorerisch auch zum D-900 greifen oder zum E-900, jedoch finde ich das das D-900 so groß wirkt durch sein Design und das E-900 hat schnell Fingerabdrücke auf seinem Display...
welches Handy könntet ihr mich noch empfehlen, ich möchte aber unbedingt ein Slider-Handy.
Vielen Dank für die Antwort, kohL