Beiträge von Speedy0911

Tausche TechLux LCD - Minifernseher (14cm Diagonale)
    Hier biete ich Euch einen (sogar kabeltauglichen(!!))zum Tausch an.

Funktionstüchtigen TechLux LCD - Minifernseher (14cm Diagonale)

Mit dabei:

Bedienungsanleitung

Fernbedienung

Batterie bzw. Akku Behälter

Adapter für PKW 12 Volt - anschluß

Netzteil 220 V.

Adapterkabel für Hausantennenanschluß

Adapterkabel (A/V) für PC, Videoanschluß, etc....

Suche ein Klapphandy Marke egal es sollte aber noch gut aussehen und funktionstüchtig sein , sowie frei für alle Netze.

Also macht mir ein Angebot habe auch für etwas andere ein offenes Ohr.Meldet Euch unter PN oder Speedy0911@aol.com Danke.

Tausche oder verkaufe Nintendo DS Lite und 2 Spiele "Gerhirnjogging und Wer wird Millionär "Habe das Nintendo zum Geburstag bekommen und möchte aber lieber 1Handy haben.Suche entweder Nokia N73 oder SonyEriccson K 550 i es sollte aber Top in Schuss sein und möglichst nicht zu alt.Würde auch tauschen gegen etwas anderes macht mir mal ein Angebot.Bitte melden unter PN oder Speedy0911@aol.com Danke .Mfg
    Verkauf für 150 Euro inklusive beider Spiele.

[ Verkauft )

Hier biete ich Euch einen (sogar kabeltauglichen(!!))zum Tausch an.

Funktionstüchtigen TechLux LCD - Minifernseher (14cm Diagonale)

Mit dabei:

Bedienungsanleitung

Fernbedienung

Batterie bzw. Akku Behälter

Adapter für PKW 12 Volt - anschluß

Netzteil 220 V.

Adapterkabel für Hausantennenanschluß

Adapterkabel (A/V) für PC, Videoanschluß, etc....

Suche ein Klapphandy Marke egal es sollte aber noch gut aussehen und funktionstüchtig sein , sowie frei für alle Netze.

Also macht mir ein Angebot habe auch für etwas andere ein offenes Ohr.Meldet Euch unter PN oder Speedy0911@aol.com Danke.

s

Verkaufe nagelneues Siemens S86 vom 19.12.2007.War leider ein Fehlkauf,weil meine Frau lieber ihr altes Nokia behält. Es liegt zur Zeit nur im Schrank und deshalb möchte ich es hier verkaufen.Das Handy hat ein sehr schönes Disigne und ist sehr flach liegt gut in der Hand.
    Zubehör:

Siemens S68
    Ladekabel
    Akku
    Handbücher
    Software
    1 Ladestation
    zusätzlich noch gekauft:
    Orginal schwarze Lederhandytasche

Verkaufspreis:45 Euro

Bei interesse bitte melden per PN oder Speedy0911@aol.com .

Habe heute ein Komplettsystem im Angebot
    Sony Vaio -Gehäuse
    AMD Sempron (tm) 3000 +,
    2,01 Ghz,
    512 MB RAM DDR Arbeitsspeicher
    NVIDIA Ge Force FX 5200 Grafikkarte,
    80 GB-Fetsplatte,
    DVD-Brenner
    PIONEER DVD-RW ,DVR 105
    Diskettenlaufwerk
    Windows XP-Home Edition mit Liezens und Service Pack 2 sowie alle Treiber.
    1 Neue unbenutzte Tastatur
    1 Neue unbenutzte Opticalmaus

17 Zoll TFT-Flachbildschirm mit intigrierten Lautsprechern von Belinea/ Maxdata.
    Preis 300 Euro
    Tausche gegen PSP Konsole oder Nokia N70 und Wertausgleich !
    Bei interesse bitte melden und macht mir einpaar Angebote.

:top:

Dieses Notebook mit 15,4 Zoll-WXGA-Widescreen- Farbdisplay und AMD Turion 64 X2 DualCore Prozessor TL 50 3200 GHz vereint grenzenlose Mobilität mit uneingeschränkter Leistungsstärke und elegantem Design.

Zur Verfügung stehen 1024 MB DDR-RAM-Arbeitsspeicher und eine 80GB-Festplatte.
    Grafikkarte: nVidia GeForce GO 6150 mit 256 MB Turbo Cache.
    Super-Multi +/-DVD-Brenner mit Double-Layer- und RAM-Unterstützung.
    56- k-Modem, Wireless LAN und Sound on board.
    Anschlüsse: ExpressCard-Steckplatz, 2x USB 2.0, VGA, S-Video, TV-out, Kopfhörer, Mikrofon.
    Vorinstallierte Software: MICROSOFT Windows XP-Media-Center Edition mit Servicepack 2. Drei Wiederherstellungs DVDs sind dabei die Lizens natürlich auch und alles was dazu gehört.Habe das Notebook vor 2 Monaten als Geschenk bekommen ,kann also keine Rechnung und Garantie geben.Das Notebook ist 2 Manate alt und kaum benutzt wurden.
    Verkauf 500 Euro inklusive Versandkosten
    Bittte meldet Euch bei interesse :Mfg

:top:

Pavilion-Notebook, HP, »DV 6000 Serie«
    Biete / Tausche gegen PC-Komplettsystem mit 17 Zoll TFT mit gleichen Vorrausetzungen oder Verkaufe macht mir ein Angebot.
    Dieses Notebook mit 15,4 Zoll-WXGA-Widescreen- Farbdisplay und AMD Turion 64 X2 DualCore Prozessor TL 50 / 3200Ghz vereint grenzenlose Mobilität mit uneingeschränkter Leistungsstärke und elegantem Design.

Zur Verfügung stehen 1024 MB DDR-RAM-Arbeitsspeicher und eine 80GB-Festplatte.
    Grafikkarte: nVidia GeForce GO 6150 mit 256 MB Turbo Cache.
    Super-Multi +/-DVD-Brenner mit Double-Layer- und RAM-Unterstützung.
    56- k-Modem, Wireless LAN und Sound on board.
    Anschlüsse: ExpressCard-Steckplatz, 2x USB 2.0, VGA, S-Video, TV-out, Kopfhörer, Mikrofon.
    Vorinstallierte Software: MICROSOFT Windows XP-Media-Center Edition mit Servicepack 2. Im Lieferumfang mit dabei drei Wiederherstellungs DVDs und alles Zubehör im Orginalkarton.Der Akku läuft 2,5 Stunden.
    Bittte meldet Euch bei interesse per PN oder Mail an Speedy0911@aol.com :Mfg
    PS: Meine Preisvorstellung ist 600 Euro inklusive Versandkosten.

Ich biete:
    Verkaufe oder Tausche Samsung D500 mit 11 Spielen ,keine Pixelfehler oder kratzer am Display mit Ladekabel ,Beschreibung ,kleinen Lautsprecher,Headset und Orginalkarton. Das Samsung D500 ist frei für alle Netze und ist voll funktionsfähig.Habe 11 Spiele gekauft die sind schon alleine 60 Euro hier mal eine Liste der Spiele. Forgotten Warrio r/ Free Kick / Arch Angel / Mah Jong The Maya / Moohrhuhn Invasio / Tetris / Millionär Edition 2 / Zuma / Sonic The Hedgen / Tamagotchi Angel / YEOPARDY / Ich dachte so an 97,00 Euro inkl. Versandgebühren.Oder tausche macht mir ein Angebot habe für alles ein offenes Ohr bei interesse bitte melden.Mfg :top:

Verkaufe sehr guterhaltenes Samsung D500 keine Pixelfehler oder kratzer am Display mit Ladekabel ,Beschreibung ,kleinen Lautsprecher,Headset und Orginalkarton.
    Das Samsung D500 ist frei für alle Netze und ist voll funktionsfähig.Habe 10 Spiele gekauft die sind schon alleine 60 Euro hier mal eine Liste der Spiele.

Forgotten Warrior
    Free Kick
    Arch Angel
    Mah Jong The Maya
    Moohrhuhn Invasio
    Tetris
    Millionär Edition 2
    Zuma
    Sonic The Hedgen
    Tamagotchi Angel
    YEOPARDY

Ich dachte so an 99,00 Euro