Beiträge von Speedy0911

Apple iPhone 3G 8GB schwarz v 02.02.2010

Apple iPhone 3G 8GB schwarz vom 02.02.2010

Zum Verkauf kein Tausch ,steht hier ein Apple iPhone 3G 8GB schwarz
    vom 02.02.2010.Das Iphone ist TOP in Ordnung hat weder Kratzer noch sonstiges mir ist das alles zuviel Drum herum ich brauche ein Telefon zum Telefonieren. 330 Euro Festpreis

Artikelbeschreibung:

Zum Verkauf ,steht hier ein erst 2 xgebrauchtes Apple iPhone 3G 8GB schwarz vom 02.02.2010, dieses ist technisch voll funktionsfähig und optisch keine Gebrauchsspuren !!
    Das I Phone ist für 1 Jahr gelockt und kann aber mit jeder D1 Karte genutzt werden.

Technische Daten:

Abmessungen und Gewicht:
    Höhe: 115,5 Breite:62,1 Tiefe:12,3 mm
    Gewicht: 133 g

Farbe:
    8 GB Modell: schwarz

Display:
    3,5"-Multi-Touch-Display (8,89 cm Diagonale) im Breitbildformat
    Auflösung von 480 x 320 Pixeln mit 163 ppi
    Unterstützung für die Anzeige mehrerer Sprachen und Zeichen gleichzeitig

Audio:
    Frequenzbereich: 20 Hz bis 20.000 Hz
    Unterstützte Audioformate: AAC, Protected AAC, MP3, MP3 VBR, Audible (Formate 2, 3 und 4), Apple Lossless, AIFF und WAV
    Maximale Lautstärke vom Benutzer festlegbar

Mobilfunkstandards:
    UMTS/HSDPA (850, 1900, 2100 MHz)
    Wi-Fi (802.11b/g)
    Bluetooth 2.0 + EDR
    GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz)

Kamera und Fotos:
    2,0 Megapixel Kamera an der iPhone-Rückseite
    Geografische Tags für Fotos
    Integration mit Programmen auf dem iPhone und von Drittanbietern

Unterstützte Videoformate:
    H.264-Video: bis zu 1,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Low-Complexity-Version des H.264 Baseline Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; H.264-Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 3.0 mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; MPEG-4-Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov

104 Apps sind schon drauf und können bleiben wenns gewünscht wird.Eine IPhone Ledertasche in Schwarz ,sowie ein Power Accu (NP:29 Euro ) gebe ich noch zusätzlich dazu.

Ich kann meinen Ebayaccount mit 189 positven 100 % igen als Sicherheit bieten. Paypalzahlung geht natürlich auch,wenn Sie diese Bearbeitungsgebühren übernehmen.

Wegen der Anfrage :Ich komme aus dem Raum Dresden ,wegen eventueller Abholung ansonsten nur der Versand versichert über DHL.

Bei interesse Preis 330,00 Euro inkl. versicherter Versand ,bitte bei PN melden Danke MFG

vom 02.02.2010.Das Iphone ist TOP in Ordnung hat weder Kratzer noch sonstiges mir ist das alles zuviel Drum herum ich brauche ein Telefon zum Telefonieren.

Artikelbeschreibung:

Zum Verkauf ,steht hier ein erst 2 xgebrauchtes Apple iPhone 3G 8GB schwarz vom 02.02.2010, dieses ist technisch voll funktionsfähig und optisch keine Gebrauchsspuren !!
    Das I Phone ist für 1 Jahr gelockt und kann aber mit jeder D1 Karte genutzt werden.

Technische Daten:

Abmessungen und Gewicht:

Farbe:

Display:

Audio:
    Unterstützte Audioformate: AAC, Protected AAC, MP3, MP3 VBR, Audible (Formate 2, 3 und 4), Apple Lossless, AIFF und WAV

Mobilfunkstandards:
    Wi-Fi (802.11b/g)
    Bluetooth 2.0 + EDR

Kamera und Fotos:

H.264-Video: bis zu 1,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Low-Complexity-Version des H.264 Baseline Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; H.264-Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 3.0 mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; MPEG-4-Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov

89 Apps sind schon drauf und können bleiben wenns gewünscht wird.Eine IPhone Ledertasche in Schwarz ,sowie ein Power Accu (NP:29 Euro ) gebe ich noch zusätzlich dazu.

Ich kann meinen Ebayaccount mit 189 positven 100 % igen als Sicherheit bieten. Paypalzahlung geht natürlich auch,wenn Sie diese Bearbeitungsgebühren übernehmen.

Wegen der Anfrage :Ich komme aus dem Raum Dresden ,wegen eventueller Abholung ansonsten nur der Versand versichert über DHL.

Bei interesse VK-Preis 350,00 Euro inkl. versicherter Versand ,bitte bei PN melden Danke MFG

vom 02.02.2010.Das Iphone ist TOP in Ordnung hat weder Kratzer noch sonstiges mir ist das alles zuviel Drum herum ich brauche ein Telefon zum Telefonieren.

Artikelbeschreibung:

Zum Verkauf ,steht hier ein erst 2 xgebrauchtes Apple iPhone 3G 8GB schwarz aus Vertrag vom 15.12.2009, dieses ist technisch voll funktionsfähig und optisch in guten Zustand. Lieferumfang wie auf originale Fotos abgebildet.

Technische Daten:

Abmessungen und Gewicht:

Farbe:

Display:

Audio:

Mobilfunkstandards:
    Wi-Fi (802.11b/g)
    Bluetooth 2.0 + EDR

Kamera und Fotos:

URL=http://img246.imageshack.us/i/68479h423.jpg/][/URL]

89 Apps sind schon drauf und können bleiben wenns gewünscht wird.Eine IPhone Ledertasche in Schwarz ,sowie ein Power Accu gebe ich noch zusätzlich dazu.

Bei interesse VK-Preis 390,00 Euro inkl. versicherter Versand ,bitte bei PN melden Danke MFG

Tausche 1 Nokia E 75 - 4 Monate alt mit Rechnung,Das Nokia E 75 ist ein klasse Handy nur komme ich mit den Funktionen der Menüführung von Nokia nicht so klar.Wer gern Chatten, sowie seine E-Mails abrufen möchte ,ist mit dem Handy voll ausgerüstet auch eine Naviversion ist schon drauf ,fragt mich nicht was für eine.Und ein schnelles W Lan.Das Handy ist 4 Monate alt und wird mit Rechnung verkauft NP :379 ,00 Euro, es ist in einem sehr guten Zustand und natürlich Funktionstüchtig.Hinten am Akkudeckel sind leichte Gebrauchspuren ,was sich ja nicht vermeiden lässt ,hat aber auf die Funktionen kein Einfluss.Das Display hat keine Kratzer -Pixelfehler und ist mit einer Folie versehen ,sonst keine Kratzer.Es ist Simlockfrei und ohne Branding, kann also mit jeder Karte genutzt werden.
    Tausche gegen Sony Ericcson oder ein Touchscreenhandy macht mir ein Angebot.LG

URL=http://img23.imageshack.us/i/blr05wwkkgrhqmhd0etr2vr.jpg/][/URL]

Tausche Nokia E 75 gegen Sony Ericcson W995 in Rot !
    Das Nokia E 75 ist ein klasse Handy nur komme ich mit den Funktionen der Menüführung von Nokia nicht so klar.Wer gern Chatten, sowie seine E-Mails abrufen möchte ist mit dem Handy voll ausgerüstet auch eine Naviversion ist schon drauf ,fragt mich nicht was für eine.Und ein schnelles W Lan.Das Handy ist 4 Monate alt und wird mit Rechnung getauscht NP :379 ,00 Euro es ist in einem sehr guten Zustand und natürlich Funktionstüchtig.

Detaillierte Informationen zum Artikel
    Produktinformation
    Mit dem Nokia E75 fällt es leicht, im Beruf und Privatleben bestens organisiert zu sein. Es macht Spaß, neue Spiele und neue Musik zu entdecken und Inhalte mit Freunden zu teilen.

Haupteigenschaften
    Netzwerktyp EGSM 1800, EGSM 1900, EGSM 900, GSM, HSDPA, WCDMA
    Design Schiebemechanismus (Slider)
    Ausführung Mobil
    Digitalkamera 8x Zoom 3.2 Megapixels Digital Kamera
    GPS-fähigkeit aGPS

Display
    Display-Größe 320 x 240
    Bildschirmtyp 16 Mio Farben (TFT)
    Display-Technologie Farbe
    Bilddiagonale 2 Zoll

Speicher
    Installierter Speicher 50 MB
    Speicherkartenunterstützung Eingebauter Speicher, MicroSD

Batterie
    Akkutyp und -anzahl Lithium-Ionen

Kommunikation
    Wireless-Funktionen Bluetooth, Eingebautes Modem, WLAN 802.11b, WLAN 802.11g

Multimedia
    Digitalfotografie-Funktionen Autofokus, Automatischer Lichtabgleich, Digitaler Zoom, Integrierte Flash
    Voice-Recorder Mit Sprachaufzeichnung
    Eingebauter Musik-Player MP3-Player, WMA-Player
    Audio-Ausgang Eingebauter Lautsprecher, Stereo-Kopfhöreranschluss
    Integrierte Digitalkamera Integrierte Digitalkamera

System
    Sicherheitsfunktionen WEP-Sicherheit, WPA2
    Betriebssystem Symbian
    PC-Schnittstelle USB 2.0
    Antennentyp Integriert
    Konnektivität Bluetooth, Sync ML, USB, WLAN
    Eingabemethode 5-Wege-Navigationsrad, Tastenfeld, Vollständige Tastatur
    Gesprächszeit 9 Stunde
    Bereitschaftszeit 280 Stunde
    Auflösung der Digitalkamera 3.2 Megapixels
    Zoom der Digitalkamera 8 X Digital Zoom

Andere Eigenschaften
    Nachrichtenformate IMAP4, MMS, POP3, SMS, SMTP
    Datenformate HSDPA, HTML, MIDP2, WAP 2.0, XHTML
    Telefonfunktionen Automatische Wahlwiederholung, Email, Integrierte Freisprecheinrichtung, Kurzwahl, Lautsprechertelefon, Sprachwahl, Vibrationsalarm
    Organizer-Funktionen Kalender, Persönliches Informationsmanagement (PIMs), Wecker
    Sonstige Funktionen Drucker, Externes Display, PC-Synchronisierung, Push-to-Talk, WEP-Sicherheit
    Anwendungen JAVA-Anwendungen, Taschenrechner, Währungsrechner
    Multimedia-Funktionen Integrierte Digitalkamera, Komponierbare Klingeltöne, MP3-Klingeltöne, MP3-Player, MPEG4-Videowiedergabe, UKW-Radio, Videoaufnahme

Abmessungen
    Gewicht 138,9 g

Sonstiges

Farben Schwarz/Silber
    Zubehör Bedienungsanleitung, Lade-Adapter, 8 GB MicroSD-Karte, Sicherungsakku, kopfhörer .Orginalverpackung sowie Rechnung .
    Serie Nokia E

VP:200,00

Wer Interesse am Tausch hat bitte melden Danke:Mfg

Verkauf ,steht hier ein erst 1
    Artikelbeschreibung:

Zum Verkauf ,steht hier ein erst 1 xgenutzes Apple iPhone 3G 8GB schwarz aus Vertragsverlängerung vom 12.01.2010, dieses ist technisch voll funktionsfähig und optisch in guten Zustand. Lieferumfang wie auf originale Fotos abgebildet.Ich komme damit nicht Klar.

Technische Daten:

Abmessungen und Gewicht:

Farbe:

Display:

Audio:

Mobilfunkstandards:
    Wi-Fi (802.11b/g)
    Bluetooth 2.0 + EDR

Kamera und Fotos:

Dazu gibt es eine Weisse Handytasche und ein IPhone Case in Rot/Schwarz nagelneu.Die Rechnung /Lieferschein gibts auch dazu zwecks Herstellergarantie.

Bei interesse VK-Preis 350,00 Euro

Also Sicherheit kann ich anbieten per Paypal zu bezahlen oder meinen 100 % igen Ebay-Account.

54 Apps sind auf dem Gerät vorhanden !Die Kophörer sind unbenutzt lediglich das Netzkabel wurde mal verwendet zum Aufladen.

Das IPhone vom 20.12.2009 ist ein Vertrag meines Mannes und die Anfragen habe ich für Ihn gestartet.Für dieses hier ist eine Rechnung vom 12.01.2010 dabei.

bitte bei PN melden Danke MFG

Verkaufe 3 Monate alte Wii Konsole inkl. Balance Boards sämtlichen Zubehör.
    Wii Sports Resort Spiel
    Wii Fit Plus
    Wii Fit
    Wii Sports
    Das Gerät wurde 3 x genutzt keine Zeit ,deshalb der Verkauf ,habe es als Geschenk bekommen ,deshalb auch ohne Rechnung.

NP:435,00 Euro

VERKAUFSPREIS: 270,00 Euro
    Lieferumfang:

Wii Spielkonsole OVP
    Konsolenständer
    Ständerplatte
    Remote Fernbedienung, Handgelenkschlaufe, Fernbedienungshülle
    Nunchuk Controller
    Sensorleiste ( Bewegungssensor ), Ständer, Klebestreifen
    Wii Netzteil
    AV-Anschlusskabel
    Scart Adapter
    2 Mignon Batterien
    Bedienungsanleitung
    Wii Sports (Tennis,Bowlen,Golfen,Boxen,Baseball )
    Wii Sports Resort Spiel
    Wii Fit Plus
    +

Nintendo Wii Fit Balance Board
    Nintendo Wii Fit Spiel

Als Sicherheit kann ich Paypalzahlung anbieten oder meinen 100 % igen Ebay Account !

Bei interesse bitte melden Danke .Mfg

Verkauf ,steht hier ein erst 1 xgenutztes Apple iPhone 3G 8GB schwarz
    Artikelbeschreibung:

Zum Verkauf ,steht hier ein erst 1 xgenutzes Apple iPhone 3G 8GB schwarz aus Vertragsverlängerung vom 12.01.2010, dieses ist technisch voll funktionsfähig und optisch in guten Zustand. Lieferumfang wie auf originale Fotos abgebildet.Ich komme damit nicht Klar.

Technische Daten:

Abmessungen und Gewicht:

Farbe:

Display:

Audio:

Mobilfunkstandards:
    Wi-Fi (802.11b/g)
    Bluetooth 2.0 + EDR

Kamera und Fotos:

Dazu gibt es eine Weisse Handytasche und ein IPhone Case in Rot/Schwarz nagelneu.Die Rechnung /Lieferschein gibts auch dazu zwecks Herstellergarantie.

Bei interesse VK-Preis 420,00 Euro
    Also Sicherheit kann ich anbieten per Paypal zu bezahlen oder meinen 100 % igen Ebay-Account.

54 Apps sind auf dem Gerät vorhanden !Die Kophörer sind unbenutzt lediglich das Netzkabel wurde mal verwendet zum Aufladen.

Das IPhone vom 20.12.2009 ist ein Vertrag meines Mannes und die Anfragen habe ich für Ihn gestartet.Für dieses hier ist eine Rechnung vom 12.01.2010 dabei.

bitte bei PN melden Danke MFG :top: