Hallo,
suche nen möglichst günstigen Vertrag ohne Handy, dafür entweder mit nem Fernseher oder nem iPod.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche nen möglichst günstigen Vertrag ohne Handy, dafür entweder mit nem Fernseher oder nem iPod.
Danke
hallo leute,
also ich braeuchte mal eine anleitung, wie ich schnell und einfach eine neue ip bei dem gigaset sx541 router bekomme. habe ne reconnect.bat-datei, aber die funzt irgendwie nicht
waere echt nett!
hab es schon gefunden:
http://mozilla.gunnars.net/thunderbird_mail_setup.html
Hallo Leute,
ich habe 3 Email-Accounts bei Thunderbird, aber kann nur von einem Emails versenden. Runterladen geht bei allen.
Ich nehme an, es liegt daran, dass ich bei allen verschiedene "incoming Server" angegeben habe, aber nur einen "outgoing Server". Aber Thunderbird verlangt auch nicht mehr....
beim senden kommt dann ne fehlernachricht, von wegen die der server sagt es sei ne falsche emailadresse....
wie muss ich das denn konfigurieren?
danke!
anscheinend gibt es hier auch keine lösungen...ich verbinde den hub mittlerweile nur nach dem booten, was mir tierisch auf die nerven geht!
hallo leute,
ich habe mir den "vivanco isb 2.0 hub alu" gekauft, damit ich endlich meine ganzen geraete auf einmal anschließen kann.
wenn ich den hub jtezt anschließe, startet windows nicht mehr, aber wenn ich ihn anschließe waehrend windows laeuft gibt es keine probleme!
ich habe schon einiges foren durchsucht und die da beschriebenen loesungen ausprobiert, aber leider hat nichts geholfen.
kann mir jemand helfen?
vielen dank
vielen dank fuer die antworten! Oder sollte man doch lieber noch auf das k850i warten?
'Ich suche einen Studentenvertrag mit dem k810i oder dem k800i und natuerlich mit maximaler Auszahlung!
Hallo Leute,
suche einen Studnetenvertrag mit maximaler Auszahlung und frei Sms. Bitte nur t-Mobile und Vodafone!
Hallo Leute,
mein T610 Mikrofonm scheint kaputt zu sein! Der anderen Gesprächsteilnehmer hört mich ncith mehr. Kann das an einem Sturz liegen? Da das handy ha jetzt ziemlich alt ist kann ich auch schlecht zum service point gehen. Soll ich ein neues Mikrofon kaufen oder koennte ein Wackelkontakt die Ursache sein? Was für Werkzeug brauche ich fuer den Umbau?
Vielen dank im voraus
germandave