Ich habe momentan einen o2o - ist da ein vorzeitiger Wechsel möglich?
Beiträge von germandave
-
-
Ich möchte nach meiner Berufsausbildung eine zweite, duale Ausbildung machen. Hat jemand Erfahrung mit einer erneuten Zurückstellung bis nach 23?
Die Frau vom Ziviamt war leider überfordert mit meiner Frage... -
bei der Sparkasse geht es ziemlich sicher...und wenn du kein Kunde bist, musst du nur auf die Kulanz des KAssieres hoffen
-
Brüno 1,5/5
Horst Schlämmer 4/5
Hangover 4,5/5
-
für mich bitte auch eine PN mit Informationen zu Schuelerkonditionen und Rufnummerportierung von Vodafone (gekündigt zum 31.07.2009)
Vielen Dank!
-
Hallo,
also ich habe mir mal kurz das Video angeguckt. Die Idee ist richtig gut. Hier noch einige Anmerkungen, die mir dabei aufgefallen sind:
-das Beschreibungsfeld sollte größer und somit übersichtlicher sein
-kann man die Betraege manuell aendern? ES ist ja nicht immer so, dass jeder sich zu gleichen Anteilen beteiligt
-was bedeutet "Freundin hat bezahlt (oder so ähnlich)?
-Kann man die Kontoverbindung irgendwie hinterlegen, damit die Freunde das Geld gleich bezahlen können? -
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag (vorzugsweise von o2) mit Inklusivminuten und Inklusiv-SMS.
Dazu möchte ich natuerlich ein neues Handy. Ich hab mir jetzt das K770i angeguckt, aber das C902 finde ich auch nicht schlecht.Alternativen sind aber nicht ausgeschlossen!
Vielen Dank schon einmal,
germandave
-
Vielen Dank für die Antworten! Ich habe zunächst die FW beim Router aktualisiert und anschließend die MTU gesenkt.
Jetzt funktioniert wieder alles! -
Seit neuestem komme ich nicht mehr auf disney.com oder vodafone.de. Ich habe kürzlich zu Freenet Komplett gewechselt und ich glaube seitedem funktionieren die Seiten nicht mehr bei mir!?
Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei. Getestet habe ich das mit verschiedenen Browsern...Kann mir jemand verraten woran das liegt?
-
Ich habe im Eingang über 600 sms...ich muss mal gucken, weil ich gerade meinen postausgang gelöscht habe. vielleicht ist das problem damit erstmal behoben.