-
es haben sich viele beschwert, das das handy zu LEISE ist.. so kriegt man es lauter:
Zitat
The sound is an issue too, it is too silent... but there is a solution! (you have to do this everytime you boot the phone)
*#123580#
press 8
press 3
press 1
press 3
now... press 0, type 170 (this will add 17.0 dB to 0)
press 1, type 165
press 2, type 155
press 3, type 150
press 4, type 145
press 5, type 140
press 6, type 135
press 7,...
then just go back from the menu, and thats it. It should ring now louder and play music louder too. Ofcourse you can set your own dB values, these are just mine, that fit me well.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Hallo banane98, hat dir schon mal jemand gesagt das dein Schreibstil und die Art wie du postest, z.B. in dem Z150 in weiss Thread, sehr viel Ähnlichkeit mir einem User von gestern haben? Immer wieder interessant was Leute dazu bewegt .....
klär sowas bitte per pm das ist offtopic!
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Sie werden automatisch als Wechseldatenträger erkannt -siehe Amazon-Rezensionen...
das werden die sonys auch
heisst nicht, dass du die mp3s dann auch abspielen kannst wie bei iriver
-
nein die irivers werden als wechseldatenträger erkannt, du kannst einfach die mp3s raufschieben und sie werden auch abgespielt
-
bin echt am überlegen mir nach feierabend eins bei walmart für 49,- mitzunehmen. das handy hat ja sogar "dictaphone" kann man damit unbegrenzt (speicher) aufnehmen oder nur ein paar sekunden wie bei motorola?
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Z150 für 49€ ? Ja, bei Aral.
Also am Samstag abend hatten sie bei Walmart Feldstrasse Hamburg noch 4-5 Z150 da in der Glasvitrine (eingeschlossen). Ich weiss nicht wie es heute aussieht und das Angebot von Aral ist mir auch nicht bekannt
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Im e+-Shop Hamburg-Rathausmarkt und Europapassage ist das Z 150 noch vorrätig - mit allem Drum und Dran (USB-Kabel, Headset)
für 49 oder 69?
-
Es gibt das Gerät für 49,- bei Walmart
-
Nein das 49,- Angebot war/ist soweit ich weiss bei Walmart