ich hab donnerstag spät abends bestellt - und noch nicht mal eine bestätigung erhalten. die jungs und mädels sind wohl grad einfach dem ansturm nicht gewachsen.
Beiträge von woelv
-
-
um dem spuk mal ein ende zu bereiten: bei aral gab es meines wissens nie z150's, weder zu 49,- noch zu anderen preisen, und, ja, ich hab atsächlich bei walmart angerufen, die haben nicht ein einziges modell von samsung, jedenfalls nicht in der stadt, in der ich wohne.
-
-
(sorry fürs spammen, war aber zu witzig..)
-
z150 @ eplus
ich denke auch mal, dass eplus das z150 auf jeden fall wieder geliefert bekommt, solange es noch im online-shop erhältlich ist. gut, das c130 (?) haben sie vergessen dort raus zu nehmen, aber das passiert ja eigentlich kein zweites mal. zudem habe ich ja die auskunft bekommen, dass es wieder kommt. dann sollte es nur eine frage der zeit sein..
-
meinste ich war noch nicht hartnäckig genug? ich weiß net, am ende mach ich mich noch zum affen..
-
@ henni: ich war grad gleich bei aral um die ecke, erst hiess es, sie hätten das z150 nicht, ich hab natürlich nicht locker gelassen, hab angedeutet, dass ich schon bescheid weiß und so, naja, scheinbar hatten sie echt keins mehr - oder der typ war ein guter schauspieler.
er meinte aber, ich soll's mal bei obi versuchen. haben wir hier aber keinen.
-
hab grad auch noch mal nachgehakt, angeblich sind sie momentan "7 stück im rückstand", man konnte mir aber nicht genau sagen, ob 'mein gerät' bis zur bezahlung zurückgelegt wurde - oder ob ich schlicht pech hab und erst mal keins bekomme. wahrscheinlich letzteres.. es hiess aber auch, dass das z150 auf jeden fall bestellt sei und auch garantiert wieder rein käme. übrigens ist dem netten mitarbeiter während des gespräches das system abgestürzt..
..AAAAAHHHRG.
-
ach ja. ich hab letzten donnerstag bestellt, der auftrag war bis jetzt immer noch "in bearbeitung". auskunft bei der shop-hotline: "komisch, der auftrag ist zwar eingegangen, wurde aber gar nicht weiter bearbeitet." angeblich bekomme ich das gerät bis spätestens freitag. man darf gespannt sein..
-
skin modding beim z150
hat mal einer versucht, den (laut meilow eigentlich nicht veränderbaren) skin zu verändern? gibt es da eine möglichkeit? danke.