darf ich fragen, was dabei das problem ist?
Beiträge von woelv
-
-
bestellung akzeptiert!! bestellung akzeptiert!!! wie lange hat es bei euch danach noch gedauert? merci.
-
ja, sieht so aus. zitat hotline: "komisch, seit donnerstag? ach so, per kreditkarte."
-
verflucht, ich will meins jetzt auch haben! zefix noch mal.
-
Dasselbe bei mir - 'auftrag in bearbeitung', bestellt am 1.03. um 20:15.
-
branding
ich finde, es macht doch noch einen unterschied, ob wie bei eplus lediglich beim starten eine animation gezeigt wird - oder ob, wie bei sämtlichen anderen anbietern in deutschland - menüstrukturen verändert, tasten fest belegt oder die farben des providers aufgedrängt werden. und gehäusebrandings gibts bei eplus auch nicht. aber klar, die original-software ist immer vorzuziehen.
-
interessanter aspekt..
-
mein tipp: gerät eingeschaltet lassen
-
so, nachdem ich auch nichts besseres zu tun habe hab ich grad noch mal angerufen: handy ist vorrätig, aufgrund technischer probleme verzögerungen bei der kk-abrechnung, weil ich schon so lange warte reicht sie netterweise meine bestellung nach vorne durch.. sobald die karte belastet ist geht das handy raus. drei widersprüche in 2 gesprächen..
-
schon lustig, welchen bunten strauß an informationen die in der hotline so ausgeben: gerät ist auf lager, gerät kommt in den nächsten 2 wochen wieder, gerät sollte in den nächsten tagen wieder eintreffen.. ich geb die hoffnung lieber mal prophylaktisch auf.