bei mir war es in den letzten tag schon immer wieder mal so, dass kurzfristig zu viel abgebucht, das später aber wieder korrigiert wurde. seit gestern gehts allerdings stetig abwärts mit meinem guthaben.. gerade eben wurden mir wieder für eine email, die eigentlich mit 1ct oder sogar 0ct (datenmengen unter 25k werden ja nicht beerechnet) zu buche schlagen sollte, stolze 24ct abgezogen. naja, es bleibt zu hoffen, dass es sich hierbei um eine vorrübergehende erscheinung infolge der umstellung der datenpreise handelt. und im grunde muss man simyo ja wirklich dankbar sein, mir erschliessen sich hier jedenfalls völlig neue möglichkeiten. vorausgesetzt die abrechnung klappt in zukunft..
Beiträge von woelv
-
-
oha, big brother is watching me..
-
z150 übrig?
falls jemand ein eigentlich storniertes z150 jetzt doch erhalten hat oder seines aus anderen gründen abstossen will - ich würde es nehmen. (meine freundin will jetzt auch eins haben ) bei interesse pn!
-
ich hab gerade gelesen, dass scheinbar manche v3's ein java-'spiel' namens 'slideshow' vorinstalliert haben, mit dem photos in voller grösse und eben als slideshow angesehen werden können. wieso hab ich das nicht?! kann das mal einer uppen bzw. mir sagen, wo und wie ich das bekomme? bzw. gibt es was vergleichbares? danke!
-
ich wurde nicht nach dem ausweis gefragt. ist sicher einfach die gleiche emailvorlage, die auch bei verträgen verwendet wird..
-
yeee-ha!
meins ist gerade angekommen! versandbestätigung gestern bekommen, 'zustellung vorraussichtlich 12.03'; datenkabel und headset sind dabei. *freu*
edit: meine kk ist übrigens bisher nicht belastet worden. vielleicht bleibt es ja dabei
-
happy end?!
"Sehr geehrter Herr Xxxxx Yyyyyyyy,
folgende Sendung wurde heute an die Hermes Logistik Gruppe übergeben und ist auf dem Weg zu Ihnen. Ihr Paket wird Ihnen voraussichtlich am 12.03.2007 zwischen 8 und 18 Uhr zugestellt. 1 SAMZ150"
bestellt am 1.3. 20:15, bestellung akzeptiert am 9.03. 7:03; kk noch NICHT belastet
-
das z150 ist ab sofort nicht mehr im online shop erhältlich:
-
-
war beim c130 allerdings (auch?) so - die ersten absagen kamen glaub ich erst vor einigen tagen, da hiess es dann, das gerät wäre eigentlich schon seit ende februar ausverkauft gewesen.