Sebbit: eigentlich sollte man ja davon ausgehen, dass ein grösseres unternehmen auch entsprechend grössere kapazitäten hat, um in fällen wie diesen angemessen zu agieren. aber das nur am rande und nun btt.
Beiträge von woelv
-
-
ich würde mich da mal nicht zu sehr drauf einlassen, kleiner tipp..
-
ich glaube kaum, dass er die 5,- wieder sieht.. mögliche gegenargumente: man hätte ja erst mal die mailantwort abwarten können, oder überhaupt mal warten, kann ja mal vorkommen, dass die technik streikt, und er wusste ja, dass die hotline kostenpflichtig ist, etc. that's business.. ich hab da inzwischen ein paar erfahrungen gemacht, die mich bei solchen dingen nicht mehr an das gute im menschen glauben lassen - zb hatte ich das vergnügen, ein vierteljahr für einen freenet-dsl-tarif zu bezahlen, den ich nie genutzt habe.. aber ach, das hatte ich ja eigentlich schon lange verdrängt. schublade wieder zu.
aber versuchen würde ich es natürlich auch.
-
ok, es scheint wieder zu gehen, nach dem versand einer mail mit 4k blieb der kontostand erhalten.
-
lol!!
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
aber immerhin wird, bei mir jedenfalls, wieder die daten verbindungen korrekt berechnetich hab mir gerade eine testmail geschickt - danach hatte ich plötzlich 6ct mehr auf dem konto
-
ach du scheisse..
-
oh gotte, das kann dann wahrscheinlich noch ewig dauern, bis die alle verbindungen neu berechnet haben.. aber gut, üben wir uns in gelassenheit.. ärgerlich ist es nur für diejenigen, deren karte jetzt leer ist.. ich hab zum gelücke noch 10,- drauf (und kann also noch ca. 20 mails schreiben.. )
-
-
!?!
das kann ich bestätigen, mir wurden gestern zb 50k mit einem euro berechnet, 5k mit 10ct. GEHT'S NOCH? auf der simyo-seite werden die datenpreise weiterhin mit 24ct. pro MB geführt. jetzt wirds langsam spannend...
-
bei mir hat sich auch noch nichts getan.