falls jemand ein (möglichst neues) vk 2010 in weiß abzugeben hat - bitte pn mit preisvorstellung! danke schon mal.
Beiträge von woelv
-
-
ja, kann natürlich sein. vielleicht ist es ja einfach so, dass leute, die direkt nach dem lock fragen eben so abgewimmelt werden, da die frage ja schon die vermutung zulässt, dass bei diesen kiunden über die callya karte kein geld gemacht werden kann.
-
ok, nochmal von vorne.. dass die geräte angeblich vertragsgeräte sind, die abverkauft werden sollen steht ja im thread, das habe auch ich gelesen.. so weit so gut. wie ich in einem meiner letzten beiträge geschrieben habe hiess es aber im shop, dass in genau diesem fall eines abverkaufs die geräte, die nicht 'von haus aus' mit simlock versehen sind, nachträglich gesperrt werden. das klang nicht so, als wüssten sie es nicht.. ob das jetzt letztlich stimmt oder nicht wissen hier scheinbar einige schon, andere werden das sicher heute im lauf des tages erfahren, mir war es aber einfach zu riskant. und warum verflucht muss ich mich dafür ständig rechtfertigen? freut euch doch über ein gerät mehr, das ihr euch einrahmen und übers bett hängen könnt..
-
mcl41: wie lange muss man denn bei tt gewesen sein, um so schlau zu werden, dass man versteht warum tph-verkäufer ein so schlagendes verkaufsargument wie einen nicht vorhandenen simlock abstreiten?
-
ich glaub gar nichts, ich hab lediglich erwähnt, welche auskunft ich im tmp shop erhalten habe, alles andere hast du dir zusammen phantasiert. aber gut, geschriebenes wort lässt eben viel raum für spekulationen..
Bozz: dito.
-
mag sein, dass die geräte entgegen der aussage des verkäufers nicht gelockt sind, das risiko wollte ich dann aber einfach nicht eingehen. zumal das w710i in lila wie ich finde nicht gerade ein augenschmaus ist. der karton war original se, da war noch nicht mal ein callya-aufkleber drauf, könnte gegen den lock sprechen, jedenfalls gegen ein branding. keine ahnung. notfalls kriegt man das teil ja wahrscheinlich auch gelockt über dem preis wieder los.. falls jemand auf die infame idee kommen sollte, aus dem angebot profit schlagen zu wollen, oder stellt ihr euch das ding zu den anderen in die vitrine?
-
wirklich simlock-frei? nö.
da es hier ja eigentlich weniger um portierungskosten als um das tph-angebot geht saeg ich mal wieder was zum thema.. in würzburg war heute verkaufsoffener sonntag, es gibt hier 2 phonehouse-stores, telefonisch erhielt ich für das w710i einmal die auskunft, das gerät würde €129,- kosten, im zweiten laden sollten es 159,- sein. das günstigere angebot habe ich mir vor ort angesehen, erhielt jedoch die auskunft, dass sie die vertragsgeräte mit netlock versehen, da "sonst ja die leute das gerät kaufen und die karte wegwerfen" würden. soviel dazu..
-
hab gerade erfahren, dass das w710i in der farbe g r a u im shop um die ecke verfügbar ist, für 129,90, allerdings laut auskunft des verkäufers mit d2-simlock. hm..
-
dann sind wir uns ja noch einig geworden
-
ich will dir überhaupt nichts sagen. hab ich irgendwo ein k610i erwähnt? nachdem ich den pushmail-dienst von cortado erfolglos getestet hatte habe ich nach intensiverer studie deren seite festgestellt, dass zb. das razr v3, das ich nutze, und für das auf der seite cortado.de/free einstellungen eingesehen werden können, lediglich für den 'normalen' mailgebrauch verwendet werden kann, pushmail funktioniert damit nicht. meiner meinung ist nicht auf den ersten blick zu erkennen, dass das verwendete gerät pushmail unterstützen muss. und da ich nicht der einzige hier bin, der das falsch verstanden hat, habe ich cortado zitiert - nach deren angaben sind lediglich smartphones und nokia e-serien geräte pushmail tauglich. wie gesagt ging es mir aber nicht darum, eine möglichst genaue liste aller kompatiblen geräte aufzustellen, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass das gerät pushmail unterstützen muss. ob das jetzt ein k610i kann oder nicht weiß ich nicht, da du so schön fragst wirst du mir aber sicher gleich erklären wie toll das damit geht