Beiträge von woelv

naja, wie gesagt kann er sich ja theoretisch auf den zusatz berufen, dass es sich bei dem loop paket um eine 'zugabe' handelt. aber wenn sich entsprechend viele kunden beschweren sollten wird er sich beim nächsten mal genau überlegen ob er das wieder so wiedersprüchlich macht..

was vielleicht auch noch ganz intessant ist:

"Dieser Kaufvertrag kommt vorbehaltlich der Annahme durch den jeweiligen Netz- bzw. Serviceprovider zustande. Wenn dieser Sie ablehnt, besteht kein Anspruch auf die Zugabe."

kann einer was damit anfangen? das gilt ja dann sicher für die ganze auktion, nicht dass die karten aktiviert werden, das loop paket aber nicht inbegriffen ist..

ich hab auch mal angefragt, bisher aber keine reaktion. ich denke eher, dass es sich wirklich um standard loop-pakete handelt, die auch nur mit loop sims verwendet werden können. alles andere wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.. allerdings könnte der verkäufer so wirklich probleme kriegen, ich schätze mal dass viele das angebot missinterpretieren.

heute kam die versandmitteilung, als bonus war in der mail ein downloadlink für die 'G DATA InternetSecurity 2006' angegeben - vollversion inklusive 90Tage liveupdate und angeblich 'besonders günstigem' preis für ein an die testphase anschliessendes jahresabo. ich werd sie mal testen, hat teilweise gute kritiken bekommen, ist aber zb bei amazon als 'systembremse' verschrien. mal sehn, einen versuch ist es wert, ich bin grad eh auf der suche nach einem guten security-komplettpaket.

leute, ist die 'attraktivität' der handynummer - mir graust schon davor, das wort in diesem zusammenhang überhaupt zu verwenden - wirklich so wichtig? und vor allem €20 wert?! ihr selbst müsst sie doch eh nicht wählen.. oder könnt ihr euch eine aus wahllos kombinierten, unterschiedlichen ziffern bestehende 11- oder 12-stellige nummer schlicht nicht merken? fühlt man sich wichtiger, wenn die nummer aus mehreren paarungen besteht? ich verstehs einfach nicht, vielleicht kann mich ja einer aufklären.

gibts hier irgedwo bilder vom 2010 in weiß zu sehen? hab leider nichts gefunden. also jetzt keine offiziellen bilder, ich weiß schon wie das teil aussieht, ich meine eine bildershow im stil von meilows bilderexzessen oder so. oder kann vielleicht mal einer ein paar bilder von seinem gerät reinstellen? merci.