btt: hat hier wirklich keiner erfahrung mit dem modden des skins bei samsung handys ohne skin-wechsel-funktion bzw. kann mir sagen dass es nicht geht?
Beiträge von woelv
-
-
z150 & skins
mir ist aufgefallen, dass das z150 z.b. im vergleich zum d500 keine änderbaren skins hat, bzw. hat das ja meilow in seinem test geschrieben. gibt es eine möglichkeit, den einen skin zu modden? hat einer erfahrung damit? ist mein erstes samsung, ich hab im moment noch ein v3, da war ja einiges möglich. ich hoffe das passt hier hin, einen thread zum z150 gibt es ja soweit ich weiß noch nicht.
-
he, um das jetzt mal endgültig klarzustellen: ich bin NICHT exraf und weiß auch nicht wie ihr darauf kommt, ich hab mich immerhin im gegensatz zu dessen ständigen unflätigen, gegen alles und jeden gerichteten beleidigungen lediglich ein mal konstruktiv kritisch geäussert, wobei ich mich dabei selbst auch noch mit eingeschlossen habe. glaubt, was ihr wollt, damit liegt ihr aber falsch.
-
na ja gut, ihr habt uns, äh, mich, durchschaut, ich gestehe..
-
-
hahaha.. leicht gereizte stimmung hier..
@ lizzard: wann hast du bestellt? danke! -
dauer des vorgangs
he folks. ich versteh ehrlich gesagt gar nicht, was ihr habt. während des bestellvorgangs stand doch, wenn ich mich recht entsinne, dass bis zu sieben tage vergehen können, bis das gerät ankommt. da könnte man sich doch jetzt sagen: hey, ich hab am freitag bestellt, wenn es gut läuft kommt das teil mitte, ende der woche an. oder habt ihr nichts besseres zu tun, als die zwischenzeit damit anzufüllen, permanent den bestellstatus zu checken oder die armen mitarbeiter der (kostenpflichtigen!) hotline zu nerven? zumal hier ja scheinbar eh die meisten mehrere geräte zu besitzen scheinen. man kriegt ja fast den eindruck hier bei einer horde besessener elektronik-zombies gelandet zu sein.. und exraf machts nicht gerade besser.. ; ) naja, ich hab jedenfalls letzten donnerstag bestellt, der status lautet 'in bearbeitung', und die von der hotline konnten mir auch nicht mehr sagen. sieben tage per kreditkarte? verarschen, oder was. e-minus deluxe. verdammt, wo bleibt das scheiss-teil!