ich erhielt die auskunft, dass die o2-software nicht in der lage ist, die card-tarife richtig zu generieren, da ja aber im vertrag steht, dass für diese keine laufzeit anfällt, hätte trotzdem alles seine ordnung.
Beiträge von woelv
-
-
wer kann mir eine gute & günstige gps-maus zur verwendung mit einem HTC s310 empfehlen? bei eBay gibts die ja schon ab €40 - taugen die was? merci.
-
ich hab am samstag gekauft, sonntags die pdf-formulare ausgefüllt und gestern abgeschickt. gestern kam dann auch gleich die email-bestätigung, dass o2 akzeptiert hat.
-
danke, so ging es.
-
verflixt, wieso schaff ich's nicht, bei fileking.to eine datei zu laden?!
-
mein stick ist gerade angekommen, er ist überraschend gut verarbeitet und auch nicht soooo langsam, ich bin zufrieden. zumal bei dem preis..
-
danke, den meinte ich aber leider nicht. hat vielleicht einer alle d500 sms-töne im zip? wäre sehr nett, danke schon mal!
-
ich suche den d500 sms ton, gibts den irgendwo? danke!
-
wer kann mir was entsprechendes anbieten? das k750i gerne in schwarz. und ohne simlock & branding. unter umständen auch 2 card-s verträge. danke schon mal!
-
hu! wer kann mir ein angebot machen: eplus t&m 50 sim only mit 100 frei-sms/monat und datenoption data 5. danke schon mal!