Wenigstens zahle ich jetzt nur noch 15€ pro Monat, die 15€ die mir für 3 Monate fälschlicherweise abgezogen wurden, habe ich allerdings auch noch nicht zurück erhalten
Beiträge von Wakey
-
-
Also bei mir wurde auch noch nichts abgebucht!
-
Heute auch meine zweite Rechnung bekommen mit den korrekten 10,00 EUR Grundgebühr.
50,00 EUR Einrichtungsgebühr wurde bei mir nicht vom Konto abgebucht.
-
Sollte man die mitgelieferte Schutzfolie benutzten?
Oder wird das Display dadurch unempfindlicher/ungenauer bei Bedienung mit dem Finger?? Bzw. nur empfehlenswert wenn man mit dem Stift arbeitet?Der Internetzugang funktioniert auch nicht reibungslos... Youtube funktioniert aber.
Ich habe im Reiter "verbinden mit" nichts zum Auswählen. Normalerweise müsste dort doch stehen Internet bzw. Firma.
-
Touch HD ist angekommen!
Dem Smartphone lag ein kleiner schwarzer Aufkleber (HTC void) und eine klare harte Folie (klebt nicht) bei.
Wozu brauch ich die Sachen?
-
Touch HD ist angekommen! Danke nochmal für die schnelle Lieferung.
Fragen:
Dem Smartphone lag ein kleiner schwarzer Aufkleber (HTC void) und eine klare harte Folie (klebt nicht) bei.
Wozu brauch ich die Sachen?
-
Zitat
Original geschrieben von crassbone
Frage steht nochService Hotline: 01 80 5 - 21 66 24 53
E-Mail: service@handyhoch.de:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
Hi,
wenn alles gut läuft werden die Verträge heute aktiviert und morgen versendet. :top:Top Service! :top: Hoffe mein Touch HD ist auch dabei^^
-
Re: VORSICHT FINGER WEG
ZitatOriginal geschrieben von Drulli007
Vorsicht.
Ich hatte zuerst bei einem anderen Online-Händler einen Vybemobile Top 10 + 5 mit dem HTC Touch diamond abgeschlossen, den aber aufgrund des günstigeren Angebots von unserem Handyhoch oder besser -tief hier storniert.
Äußerst suspekt, dieser wurde durch vybemobile auch genehmigt.
Laut HandyTIEF würde mein Handy laut gestriger AUskunft heute weggeschickt, was aber aufgrund einiger für das TIEF HAndy unbequeme Anfragen heute dementiert wurde. Angeblich wäre der Vertrag vom Provider nicht genehmigt worden. (vs. MEldung gestern, alles in Ordnung und heute Versand)Also wenn ihr mich fragt, alles scheinheilig und UNSERIÖS
Kann nur abraten!
Tief durchatmen! Sowas kann auch gewaltig nach hinten losgehen.
Thema Rufschädigung und Abmahnung. -
Ist die Taktung nun 60/60 oder wie auf Eurer Website angegeben 60/1?