-
Zitat
Die Anrufe bei den MediaMärkten Dresden haben ergeben, dass die Silbernen da sind (bei einem für 319,- EUR, beim anderen 10,- EUR mehr), die Schwarzen kommen in den nächsten Tagen.
:confused:
Ich war gestern im Media Markt Dresden Nickern und die hatten das silberne E51 für 299 EUR da.
Das einzige was mir am Gerät missfiel war der On/Off Button an der Geräte Oberseite. Der war echt schwer zu bedienen bzw. zeigte der teilweise keine Reaktion. Hat das Problem sonst noch wer oder ist das gar ein generelles Problem?
-
-
Themen
Ich habe mir bei mobile9.com Themen vom N73 welche ja auf dem 6120 laufen sollen herunter geladen. Nur sind das ja .SIS Dateien und die Themen im Handy sind .SWF. Wenn ich die SIS Dateien installieren will kommt Zertifikat abgelaufen.
Kann mir wer helfen?
-
Biete hier mein sehr gut erhaltenes Benq-Siemens S68 für 55 EUR (VHB) an.
Original Lieferumfang + 3 Displayschutzfolien.
-
Zitat
Ich habe es mit verschiedenen UMTS-Geräten getestet, aber ich konnte die Teile hinhalten wo ich will, da kam kein Muchs aus den Lautsprechern. Bei GSM sah das ganz anders aus...
Das hängt auch von den Lautsprechern ab.
Seit ich eine Bose Anlage habe höre ich auch nix mehr...
-
Hat einer von euch eine Ahnung wie ich diese [Anzeige] einschalte?
Bei meinem 6120 geht das Display komplett aus.
Ich wüsste aber schon ganz gerne ab das Handy überhaupt noch an ist bzw. ob jemand angerufen hat.
-
Re: Re: 6120 Gruppen SMS
Zitat
Original geschrieben von MNG050180
Hallo,
sind Gruppen SMS wie beim 6233 möglich ???
:o
Japp das funzt....
-
-
Da habe ich ja so langsam die Hoffnung das mein 6120 nächste Woche kommt.
Ben8472
Wann hast du dein Handy bei Amazon bestellt?
Bzw. kommt dein Handy wirklich von Amazon.de oder vom Amazon Marktplace?
-
Amazon hat den Preis fürs 6120 auf 250 EUR gesenkt.
Ich habe heute eine Mail von Mobilebomber erhalten das sie ihre Nokias morgen erwarten, desweiteren steht bei Idealo.de das, dass Handy bei Phonetech bereits verfügbar ist.