Ich verstehe das rumgebarme nicht.
Amazon bietet es an und erwäge es eventuell zu nutzen.
Das bedeutet doch nicht, das ich den Karton aufreise und anschließend das Handy kaputt spiele bis nix mehr geht. Wenn ich das Handy zurückgebe, sieht das Teil aus wie neu und mit der originalen Displayschutzfolie!
Beiträge von Mei-S68-ter
-
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
SO ist das sicher nicht gedacht. Entschuldigung, aber wie bescheuert kann man sein?!:mad: :flop:
Und was stört dich jetzt???
-
Amazon hat seine Rückgabefristen fürs Weihnachtsgeschäft verlängert.
Für alle Artikel die zwischen 1.11. und 31.12. gekauft worden sind gilt eine Rückgabefrist bis zum 31.01.08.
Über 2 Monate zum ausprobieren meines neuen E51. -
Zitat
Leider war der Rest von den Teilen nicht so der Reisser
Das stimmt natürlich!
Aber in Sachen Bedienbarkeit (und grade die freie Belegung der Tasten 2-9) trauere ich meinem guten alten S55 noch immer hinter her.
-
Zitat
Ich finde eine tolle Sache, dass man nun mit gedrückthalten der *-Taste Bluetooth ein und wieder ausschalten kann. Sehr praktisch!
Das ganze gab es bei Siemens schon vor gut 4 Jahren.
Schön das Nokia da langsam nach zieht... -
Zitat
Amazon direkt zeigt mir das silberne gar nicht mehr an, nur über Marketplace für 315... :confused:
Doch wird rechts bei "Alle Angebote" für 301,99 EUR angeboten.
Meins wurde (Silber) wurde vorhin grade verschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von rbueld
Ich habe heute nachmittag die silberne version bei amazon bestellt (lieferzeit 1 monat) und heute abend um 20 uhr bekomme ich eine email dass es schon verschickt worden ist. Wahnsinn.Durch Amazon oder durch Amazon Marketplace?
Ich hab meins direkt bei Amazon bestellt für 280 EUR und ich warte noch immer... -
Dann hätte ich ja eine doppelbelegung und das nur, weil die eine Taste schwierig zu bedienen ist...
-
Zitat
Davon abgesehen habe ich keine deiner Mängel, wobei ich mein Phone auch nie oder sagen wir mal selten ausschalte.
Es geht ja nicht nur ums ein und ausschalten sonder auch ums Profile wechseln, und das macht der eine oder andere ja doch etwas häufiger.
-
War heute bei T-Mobile und hab mich nach dem E51 erkundigt.
Auf meine Frage ob es verfügbar sei hatte jeder der 3 anwesenden Mitarbeiter eine andere Antwort.Am besten fand ich: "Das E51? Das gibt es doch garnicht mehr!"