Beiträge von Mei-S68-ter

    Ich verstehe das rumgebarme nicht.
    Amazon bietet es an und erwäge es eventuell zu nutzen.
    Das bedeutet doch nicht, das ich den Karton aufreise und anschließend das Handy kaputt spiele bis nix mehr geht. Wenn ich das Handy zurückgebe, sieht das Teil aus wie neu und mit der originalen Displayschutzfolie!

    Amazon hat seine Rückgabefristen fürs Weihnachtsgeschäft verlängert.
    Für alle Artikel die zwischen 1.11. und 31.12. gekauft worden sind gilt eine Rückgabefrist bis zum 31.01.08.
    Über 2 Monate zum ausprobieren meines neuen E51. :)

    Zitat

    Amazon direkt zeigt mir das silberne gar nicht mehr an, nur über Marketplace für 315... :confused:


    Doch wird rechts bei "Alle Angebote" für 301,99 EUR angeboten.


    Meins wurde (Silber) wurde vorhin grade verschickt. :)

    Zitat

    Original geschrieben von rbueld
    Ich habe heute nachmittag die silberne version bei amazon bestellt (lieferzeit 1 monat) und heute abend um 20 uhr bekomme ich eine email dass es schon verschickt worden ist. Wahnsinn.


    Durch Amazon oder durch Amazon Marketplace?
    Ich hab meins direkt bei Amazon bestellt für 280 EUR und ich warte noch immer...

    Zitat

    Davon abgesehen habe ich keine deiner Mängel, wobei ich mein Phone auch nie oder sagen wir mal selten ausschalte.


    Es geht ja nicht nur ums ein und ausschalten sonder auch ums Profile wechseln, und das macht der eine oder andere ja doch etwas häufiger.

    War heute bei T-Mobile und hab mich nach dem E51 erkundigt.
    Auf meine Frage ob es verfügbar sei hatte jeder der 3 anwesenden Mitarbeiter eine andere Antwort.


    Am besten fand ich: "Das E51? Das gibt es doch garnicht mehr!" :D