Beiträge von Mei-S68-ter


    Sorry aber den Trick versteh ich nicht ganz ganz oder er funktioniert bei meinem E51 nicht.
    Die HOME-Taste ist doch die mit dem Haus oder?

    Das E55 kommt schon mal als Nachfolger für mein E51 in frage, aber die Tastatur...
    Was sind den bitte die "One-touch keys (Home, Calendar, Messaging)"?
    Fällt da etwa die doppelte Belegung der Tasten weg?


    Naja mal sehen was Nokia noch so bringt dieses Jahr, aber an Eseries wird wohl nicht mehr viel dabei sein oder?
    Es kommt also bis jetzt das E71 und das E55 in frage.

    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Die neue Ausgabe der Connect gibt es doch erst ab Morgen, oder gibts die im (Abo?) schon einen Tag früher?


    Bei uns am Hauptbahnhof gibt es fast alle Zeitungen (die ich so lese) mindestens einen Tag eher.


    Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Man weiss ja nie, wie man solchen Testberichten und Platzierungen trauen kann. Wenn man will, daß sich ein Handy gut verkauft fliessen hier und da ein paar Sachen und schon landets auf Platz 1 !*


    Gruß Spocky


    Da hat Siemens in den letzten Jahren wohl was falsch gemacht...


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Was macht das Handy denn zu einem Platz 1 Gerät? Was sagt der Test da genau?


    Was die schreiben interessiert mich eigentlich nicht so sehr. Ich schau mir eher die "Laborwerte“ an die für mich wichtig sind und im Endeffekt ist es eh egal auf welchem Platz das Teil liegt.

    Zitat

    Original geschrieben von fredlcore
    Für mich auch kein wirklicher Grund, das Gerät zurückzugeben, da durch die unsinnige Begrenzung auf eine Minute eh' kein sinnvoller Einsatz als Diktiergerät möglich ist :(


    Also bei mir ist das Diktiergerät auf eine Stunde begrenzt. Einfach mal die Aufnahmequalität von MMS-kompatibel auf Hoch einstellen.