Kann man irgendwo einstellen das die Status LED auch neue E-Mails anzeigt?
Beiträge von Mei-S68-ter
-
-
Hatte ich alles probiert.
Keine Ahnung warum, aber jetzt funktioniert es wieder. -
Seit dem Update auf 073.001 funktioniert die Kontaktsuche in der Startansicht nicht mehr. Kennt jemand eine Abhilfe für dieses Problem?
-
Oh je zeitbasierte Abrechnung. Das ist ja wie im Mittelalter.
Aber die Löschung des Zugangspunktes, ist denke ich da die beste Lösung für das Problem. -
Wie viel MB überträgt denn das Nokia "heimlich" das hier solche Kosten entstehen?
-
Also Absolut Mobile hat zwar eine "echte" Internetflat in jedem Tarif, aber nach den Freiminuten folgen wie ich finde hohe Kosten und SMS ist auch recht preisintensiv.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Hallo Leute,Simyo hat tatsächlich knapp 3 Monate für Restguthabenauszahlung gebraucht.
Nie wieder Simyo.. niemals mehr...:flop:
Also ich habe vorher den Vertrag einfach auf Postpaid umgestellt. Mal sehen wie reibungslos das klappt.
Ich bin/war seit 04/2007 Simyo Kunde doch so langsam wird es Zeit wieder zu Vodafone zurückzukehren. Die 3 EURO extra für ein Netz mit HSDPA Abdeckung habe ich gerade so noch übrig.
-
Also mit SAT Fix dauert es ca. 30sec und ohne ca. 15min. Ich denke das ist schon ein Unterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
wann hast du denn das letzte mal in eine connect rein geschaut dass du dir ein solches urteil erlauben kannst?Hat er wahrscheinlich Gerüchte halber gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Ich gehöre leider nicht zum elitären Kreis der Connect Abonnenten.
Also, was sagt die Computerbild der Mobiltelefone zum Gerät ? ... Platz 1 ?Um am Bahnhof eine Zeitung zu kaufen muss man auch kein Abo haben. Connect testet Handys erst ausführlich, wenn sie am Markt verfügbar sind!