Kleiner Tipp: Display nach unten beim Cover entfernen.
Beiträge von Mei-S68-ter
-
-
Zuerst das positive: Das Ladecover (CC-3041) ist endlich verfügbar bzw. meins ist diese Woche angekommen. :top:
Ich habe mein Lumia nun gut 2 Wochen und kann es ja eigentlich nur mit dem "veralteten" E72 mit S60 vergleichen.
Aber so Stück für Stück findet man die Defizite von WP8.
Das Softwareentwickler keine Freunde haben die eventuell auch Geburtstag haben ist ja seit langem bekannt (Stichwort Verknüpfung Kontakte/Kalender Das ging glaube ich nur bei Siemens).
Gestern musste ich nun feststellen dass ich entweder zu unfähig bin oder das WP8 es nicht zulässt Emailanhänge auf dem Telefon zu speichern. Oder kann mir bitte jemand erklären wie es geht! -
Ich wollte ein rotes haben, weil dann eh ein schwarzes Ladecover drauf kommt aber wollte man mir nicht verkaufen. Sei wohl nur mit Vertrag zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von e50
kann mir vielleicht einer sagen, ob die lumia 820's, die es beim media markt online gibt, gebrandet sind?Gibt es denn bei Media Markt überhaupt gebrandete Geräte?
Wenn müsste es doch dabei stehen und wenn nicht gibt es ja ein Rückgaberecht.
Also mein Lumia ist vom Media Markt und es ist so wie Nokia es schuf. -
Hat eigentlich irgendwer schon ein Cover (CC-3041) für sein Lumia 820 ergattern können???
-
Also, ich nutze seit 5 Jahren FitBag und bin damit sehr zufrieden.
-
Wie man die letzten 5,5 Jahre von Symbian verwöhnt wurde wird einem jetzt Stück für Stück klar.
-
Hm OK dank "SkyDrive Ringtone Maker" habe ich jetzt meinen Klingelton auf dem Handy, aber eigene SMS und Email Töne sind bestimmt zu viel verlangt oder?
-
Hat schon mal jemand eigene Klingeltöne aufs Lumia 820 gebracht?
Ich bin der Anleitung gefolgt, aber meine Klingeltöne kann ich trotzdem nicht nutzen.
Gibt es da einen Trick oder übersehe ich irgendwas?
-
Also ich hatte im Rahmen der Lumia Testtage von Nokia mal die Gelegenheit ein Lumia 820 zu Testen.
Im Vergleich zu Symbian hinkt Windows Phone 8 bei einigen simpelsten Funktionen hinterher.
Dataexplorer, GPS Tag bei Fotos, Anzeigen von Bildeigenschaften (Größe, Datum, Dateityp) und den Ort von Fotos mit GPS Information auf einer Karte anzeigen.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber alles Funktionen die mir "dein Lumia Experte" nicht zeigen konnte.Als Nokia E72 Besitzer konnte ich mich bislang noch nicht mit Touchscreen Geräten anfreunden, aber seit dem "Erstkontakt" mit Lumia 820 / WP8 werde ich wohl auf kurz oder lang Abschied nehmen von einer QWERTZ Tastatur und langen Akkulaufzeiten.
Insgesamt macht das Lumia 820 was Größe, Gewicht und Bedienung angeht einen sehr guten Eindruck. Nur das Display hat doch unter dem einen oder anderen Tester sehr gelitten.
Da meine Handys aber alle samt Tasche und Displayschutzfolie spendiert bekommen wird dies zumindest für mich kein größeres Problem darstellen.