Beiträge von Mei-S68-ter

Also Quite Hours und Inner Circle funktionieren nur in Verbindung mit Cortana.
    Dazu muss Region und Sprache auf US umgestellt werden.

Was mich bis jetzt an 8.1 stört ist, das im Kalender bei neuen Einträgen erst Hotmail dann der Familienkalender und zum Schluss erst Google erscheint.
    Kann man den Googlekalender irgendwo als Standard setzten?

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Also im o2 Shop meinte man zu mir Windows Phone sei noch nicht ausgereift und wäre im Vergleich zu Android/iOS Jahre hinterher. Kann ich mir kaum vorstellen :confused:

Immer dieselbe Leier, als nächstes kommt das App Angebot. :mad:
    Wer hat schon die 100.000 Apps die es in anderen Stores mehr gibt alle auf seinem Handy installiert???
    WP8 ist nicht grundlegend schlecht und ich denke für jeden hat das entsprechende Betriebssystem Vor- und Nachteile zu bieten.

Vor kurzem ist eine Kollegin vom Samsung Galaxy auf das Lumia 925 umgestiegen. Sie war am Anfang auch skeptisch was die Bedingung anging, aber Mittlerweile ist sie begeistert vom Lumia 925 / WP8.

Ich denke einfach selber ausprobieren und nicht von irgendwelchen Verkäufern bei denen der Plattenspieler hängt irritieren lassen.

Also, mein Lumia 820 zieht auch ab und zu im Ruhezustand den Akku leer (allerdings nicht im Flugzeugmodus). Ich vermute das irgendeine Anwendung nicht richtig beendet wird. Vielleicht werden sogar Daten übertragen, aber das bekommt man ja zur Zeit bei WP8 nicht raus.
    Naja zumindest ein Neustart sorgt für Abhilfe.