Beiträge von sn1

Fragen zum 5610

1. Im Active Standby: Die "Allgemeine Anzeige" ist bei mir immer leer, was soll da denn drin stehen?
    2. Wie kann ich den Autofocus der Cam deaktivieren?
    3. Wie kann ich Videos mit Licht drehen
    4. Gibts ne Möglichkeit die LEDs auch so einzuschalten?
    5. Wo gibts ne ausführliche Deutsche Bedienungsanleitung? Mit der die Dabei war wird man ja bekloppt! Da steht gar nix drin!!!

MfG
    sn

Zitat

Original geschrieben von fd4
    - akkudeckel sitzt zwar fest, ist aber unheimlich schwer zu öffnen. speicherkartenwechsel wird sehr umständlich. das relief auf dem akkudeckel ist aber nicht entscheidend für etwa handling oder so.

- kameraknopf hat keine sehr gute unterscheidung zwischen halb reingedrückt (Autofokus) und ganz gedrückt (auslöser)

Ich hab meins jetz auch:
    Das mit dem Akkudeckel hat mich an den Rand der Verzweiflung getrieben, der macht nämlich nicht gerade einen stabilen Eindruck und hielt mich somit davon zurück diesen mit Gewalt zu öffnen, aber egal: Den Deckel sollte man eh nicht zu oft brauchen...

Zitat

Original geschrieben von fd4
    - kameraknopf hat keine sehr gute unterscheidung zwischen halb reingedrückt (Autofokus) und ganz gedrückt (auslöser)

Das zum einen, und zum anderen sitzen die Lautstärketasten für meinen Geschmack etwas zu tief im Gehäuse, somit schwer zu drücken...

Sonstiger Eindruck: Solides Gerät was meinen Vorstellungen (zu diesem Preis) zu 99% (ich hab immer was zu meckern *g*) erfüllt

MfG
    sn

Nach meinem letzen Siemens, dass ich zurzeit wieder habe, hatte ich mir geschworen mir wieder ein Nokia zu kaufen. Dann hab ich mich aber von nem HTC Phone-PPC verlocken lassen, welcher mich aufgrund seines labilen Systems (Windows eben ;)) zum Verkauf gezwungen hat. Nun hab ich mich lang nach was brauchbarem Umgesehen und hoffe es mit dem 5610 gefunden zu haben :D

MfG
    sn

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Habe inzwischen einiges an Kiosken abgeklappert, keine brauchbare Nummer gefunden. Mir würde schon was wie 01522/999 66 33.

Gruss Nato

War die Woche im Urlaub und hatte auch keine chanche auf so ne nummer habs nur der Bild entnommen.
    Aber versuch ma auf Bildmobil.de
    Ich hab jetz
    01520/92XXX50
    (XXX= 3x die selbe Zahl)
    Die Nummer find ich nich so schlecht ;)
    MfG
    sn

Zitat

Original geschrieben von tabo
    Was willste bei Moto?
    Hatte gestern das v8 in der Hand, ist für mich eher eine Enttäuschung.

Irgendwie gibt es dort kein aktuell wirklich gutes Handy.

Da sprichst du ein wahres Wort!
    Es gibt nur nichts halbes und nichts ganzes!
    Das N95 ist mir zu klobig, zu teuer und der Akku zu schwach (Wer weiß obs beim neuen besser ist)
    Ich werde mal auf das 5610 warten, denn das geht schon so in etwa in meine Erwartungsrichtung. Ich hatte bis vor kurzem noch nen VPA Compact GPS und nun nehm ich wieder mit meinem S65 vorlieb :(
    Von daher wär ich auch sehr froh, wenn endlich mal was gescheites Rauskäme!
    MfG
    sn

Re: Fotos

Ich weiss nich ob das bei euch angekommen ist :D Aber was sagt ihr denn zu diesen Bildern, ich finde die enttäuschen keinesfalls, ihr dürft auch nicht vergessen, dass sie mit einem 6500s HANDY (!) gemacht worden sind :D
    Bei den Testbildern von dem Review wart ihr noch alle enttäuscht. Eure Meinung bitte ^^

MfG
    sn